Bewertungen aus dem Web

 car.advisor          Facebook          Google          Herold

Zufriedenheitsumfragen

2024

 

 

Äußerst zufrieden. Petra R. Feldkirch

 

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Helmut F. Götzis

 

Wie immer ausgezeichneter Service und Betreuung!! Marie-Luise K. Schlins

 

Wie immer perfekt. Wolfgang G. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Albert N. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Erich G. Schlins

 

Ich bin sehr zufrieden, macht so weiter. Ludwig M. Feldkirch

 

Ich bin rundum sehr zufrieden. Betreuung, Service, auf alle Wünsche eingegangen, Danke! Günter F. Nenzing

 

Top Qualität, super Service. Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Stefan E. Innerbraz

 

Es ist immer wieder erstaunlich wie man beim Autohaus Bickel willkommen ist. Freundlich fachmännische Beratung, top Reparatur, Preis-Leistung top. Nur empfehlenswert. Super !!!! Gebhard M. Frastanz

 

Sehr höflich, sehr sauber, gute Beratung. Heidelinde M. Bürserberg

 

Tip Top sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Alles wird ausführlich erklärt. Bestens zu empfehlen. Hannelore K. Bartholomäberg

 

Ein schönes und gepflegtes Autohaus. Besonders die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein Fahrzeug erworben, und der Kauf/Angebot und Übergabe professionell. Obwohl die Entfernung einige Kilometer beträgt, haben wir es nicht bereut, unseren Kauf hier zu tätigen. Wir werden auch deshalb keine Entfernung scheuen und unsere Inspektion und dgl. in diesem Haus tätigen. Erika J. Bregenz

 

Äußerst zufrieden. Hubert M. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Artur M. Zwischenwasser

 

Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank! Manfred S. Vandans

 

Äußerst zufrieden. Katharina K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Wolfgang A. Nüziders

 

Äußerst zufrieden. Anton K. Bürserberg

 

Service Audi Q3; Termingerecht- freundlich - kompetent. Franz M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Alexandra H. Götzis

 

Äußerst zufrieden. Ulrike F. Nüziders

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Diözese Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Rosemarie R. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Arno M. Meiningen

 

Äußerst zufrieden. Bestens! Irmgard G. Bürs

 

Einfach sehr gut! Karl K. Innerbraz

 

Äußerst zufrieden. Andreas G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Günter G. Düns

 

Äußerst zufrieden. Silvia D. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Willi B. Thüringen

 

Pünktlich, zuverlässig, schnell und sauber. Angelika E. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Wolfgang G. Frastanz

 

2023

 

Äußerst zufrieden. Brigitte S. Thüringen

 

Äußerst zufrieden. Wilfried B. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Ich kann nur positiv berichten. Eva F. Schruns

 

Äußerst zufrieden. Katharina K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Martin M. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Günter W. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Goran Z. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Rudolf D. Muntlix

 

Äußerst zufrieden. Aleksei M. Feldkirch

 

Hoch zufrieden wie immer. Peter M. Bürs

 

Durch die gewissenhafte Überprüfung meines Fahrzeuges ASX 2.2 durch ihre Mitarbeiter, wurden diverse Mängel festgestellt und zum Teil im Wege einer Kulanzleistung (Garantie) kostenlos behoben. Für dieses tolle Service bedanke ich mich nochmals und empfehle ihr Autohaus weiterhin sehr gerne. Harald W. Schruns

 

Äußerst zufrieden. Jürgen H. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Alois P. Thüringen

 

Äußerst zufrieden. Walter K. Rankweil

 

Äußerst zufrieden. Karl S. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Hubert M. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Karlheinz L. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Ilse B. Raggal

 

Äußerst zufrieden. Herbert K. Schlins

 

Ich war bei euch mit dem tadellosen Winterreifenkauf und Montageservice wie immer höchstzufrieden! Christoph M. Feldkirch

 

Immer freundlich und kompetente Beratung. Wolfgang J. Hohenems

 

Sehr freundlich, toller Service! Kristina B. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Gebhard M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Katharina K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Marlene W. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Manfred H. Gurtis

 

Danke für den hervorragenden Service. Adelheid L. Satteins

 

Äußerst zufrieden. Gerda H. Nenzing

 

Bin rundum zufrieden. Der Verkauf sowie der Service sind Top. Konrad K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Ulrich M. Schlins

 

Ich bin mit dem guten Service sehr zufrieden. Mit der freundlichen und professionellen Aufmerksamkeit des Personals. Mit der Sauberkeit und Ordnung der Werkstatt. Mit der Transparenz der Abrechnung und mit der Pünktlichkeit. Die Fußmatten werden sogar gereinigt und das Auto gründlich gewaschen. Ein großzügiger Service! Wilberth Z. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Robert S. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Arno M. Meiningen

 

Sehr gutes Management durch Herrn Christoph Bickel, Geschäftsführer Service. (und verlässliche Werkstattarbeiten) Herzlichen Dank! Hans Peter J. Bad Ragaz

 

Ich kann nix bemängeln. Super gute Beratung alles Tip Top. Doris M. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Peter E. Bludenz

 

Service vom Termin bis zur Abholung Tip Top. Christian W. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Ulrike G. Tosters

 

Äußerst zufrieden. Sauber, prompt und preiswert. Angelika E. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Anita M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Anton K. Bürserberg

 

Äußerst zufrieden. Helmut F. Götzis

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Wolfgang V. Göfis

 

Äußerst zufrieden. Lydia G. Rankweil

 

Äußerst zufrieden. Räderwechsel und Wintercheck. Franz M. Frastanz

 

Keine Kritik - nur höchstes Lob! Marie-Luise K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Katharina K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Nadine G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Susi G. Feldkirch

 

Schnell, unkompliziert, freundlich. Martin D. Satteins

 

Äußerst zufrieden, aber SMS-Verständigung hat nicht funktioniert. Monika N. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Herlinde H. Frastanz

 

Es ist immer alles perfekt! Kurt S. Göfis

 

Neue Winterreifen, rasch auch Luftfilter und Schlüsselbatterie gewechselt. Wie immer alles bestens, pünktlich und schnell. Wolfgang B. Nüziders

 

Danke für die sehr aufschlussreichen Informationen über die Hybrid-Fahrzeugtechnik! Helmut F. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Albert N. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Bertram M. Ludesch

 

Super war das Herr E. mein Auto abgeholt und wieder zurückbracht hat. Danke nochmals! Angelika V. Braz

 

Äußerst zufrieden. Alois S. Innerbraz

 

Äußerst zufrieden. Wolfgang A. Nüziders

 

Äußerst zufrieden. Thomas M. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Ingrid S. Bürs

 

Wir sind sehr zufrieden, wir können uns auf die Beratung durch den Kundendienst verlassen. Lidia D. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Rudi D. Muntlix

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Serviceleistungen der Firma Bickel. Die Ersatzteilpreise auf der Rechnung haben mich allerdings etwas schockiert. Aber besten Dank dem Team für die tolle Arbeit. Gruß Hubert D. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Robert S. Bludenz

 

Sehr freundliches Team! Gerne wieder! David A. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Martin M. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Ulrike L. Ludesch

 

Alles perfekt organisiert und sauber ausgeführt - vom Leihauto bis zur Autoreparatur, vielen Dank dem gesamten Bickel-Team! Christoph M. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Karl-Heinz D. Bürs

 

Äußerst zufrieden. Elfriede M. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Herlinde H. Frastanz

 

Alles hat bestens geklappt! Vielen Dank! Völlig flexibel und freundlich. Wilfried A. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Werner W. Dornbirn

 

Äußerst zufrieden. Elmar K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Sehr freundlich. Alles bestens. Susanne G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Nadine G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Freundliches und aufmerksames Auftreten aller Mitarbeiter, das fängt schon beim Grüßen an. Es wurde alles bestens erklärt und bearbeitet. Serviceleistungen sehr übersichtlich – sowie Sauberkeit! Christoph M. Feldkirch

 

Ich muss euch ein großes Lob aussprechen, sehr höflich, ich war sehr überrascht, dass mein Auto so sauber übergeben wurde. Danke nochmals! Heidelinde M. Bürserberg

 

Äußerst zufrieden. Michelle B. Düns

 

Äußerst zufrieden. Melanie D. Feldkirch

 

Sehr freundlicher und kompetenter Kundendienst. Wilfried K. Göfis

 

Äußerst zufrieden. Wilhelm B. Thüringen

 

Äußerst zufrieden. Johann S. Bartholomäberg

 

Optimale Abwicklung, bestmögliche Transparenz über die durchgeführten Leistungen. Robert H. Lustenau

 

Alles bestens. Walter L. Nofels

 

Äußerst zufrieden. Margit L. Göfis

 

Es gibt keine Kritik. Eine tolle Werkstatt, ein tolles Team. Josef L. Tosters

 

Im Haus Bickel ist die Freundlichkeit keine Tat, es ist ein Lebensstil. Siglinde K. Satteins

 

Alles pipifein wie immer. Schnell, kompetent und freundlich. Stefan W. Klaus

 

Wie immer "tipp top" Arbeit, vielen Dank für Ihr gutes Management! Hanspeter J. Bad Ragaz

 

Äußerst zufrieden. Karl-Heinz D. Bürs

 

Äußerst zufrieden. Arno P. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Alfred K. Satteins

 

Top Autohaus, saubere Arbeit und sehr zuverlässig. Komme schon über 15 Jahre mit meinen Firmenwagen zu Bickel. In all den Jahren nur beste Erfahrungen mit den Chefs, wie auch mit der Werkstatt gemacht. Sehr zu empfehlen. Manfred S. Ludesch

 

Top Beratung, sehr nette Leute und Profi-Werkstatt mit fairen Preisen. Nur weiterzuempfehlen. Giuseppe C. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Dieter H. Hohenems

 

Äußerst zufrieden. Bernd B. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Günther L. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Helmut F. Götzis

 

Wie schon beim Autokauf, so auch jetzt bei Service und Pickerl - höchste Professionalität und Entgegenkommen. Vielen Dank! Harald M. Schönwies

 

Äußerst zufrieden, aber den Motorölpreis finde ich zu viel da im Internet dieselbe Ölmarke um ca. 11€ angeboten wird. Reinhard G. Wald am Arlberg

Anmerkung zum Ölpreis:

Nach Rückfrage beim Hersteller wird uns mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um ältere Öl-Chargen handelt, die schon mehr als zwei Jahre herumliegen und billigst abverkauft werden. Das würde auch den unglaublichen Preisunterschied erklären. Wir verwenden nur frisches Öl, direkt von Eni/Agip Austria, das den Herstellervorschriften entspricht. Es ist auch kein Geheimnis, dass die Werkstätten beim Motoröl einen guten Deckungsbeitrag erzielen. Da uns mittlerweile fast alle Arbeitszeiten und Preise extern diktiert werden, ist es für uns ein nicht wegzudenkender Erlös, den wir dringend brauchen, um unsere Dienstleistungen aufrechtzuerhalten. Christoph Bickel

 

Äußerst zufrieden. Anton K. Bürserberg

 

Äußerst zufrieden. Johann G. Tosters

 

Unser Auto war gerade eben wieder beim Service. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Arbeit und das so sauber gereinigte Auto herzlich bedanken. Die Freundlichkeit in ihrem Haus überzeugt uns immer wieder, dass wir bei Ihnen richtig sind. Danke dem ganzen Team. Hubert D. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Bertram M. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Andreas G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Danke für die rasche Behebung des Schadens. Zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sigrid H. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Andreas M. Fontanella

 

Äußerst zufrieden. Ilse B. Raggal

 

Äußerst zufrieden. Monika N. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Herta F. Feldkrich

 

Äußerst zufrieden. Helmut F. Feldkrich

 

Äußerst zufrieden. Gebhard M. Frastanz

 

Super Service, rasche und unkomplizierte Abwicklung, alle sehr freundlich, tolles Angebot, rundum ein gutes Gefühl! Evelyn S. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Marlene W. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Elfriede B. Schlins

 

Die Betreuung ist immer hervorragend! Danke dafür! Adelheid L. Satteins

 

Wie immer alles zu höchster Zufriedenheit! Danke! Maria-Luise K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Christine M. Nenzing

 

Sehr zufrieden, wie immer. Freundliche und nette Mitarbeiter, respektvoll und hilfsbereit. Versuchen immer für den Kunden alles bestmöglich zu erledigen. Arbeit ist auf sehr hohem Niveau. Grüße für alle im Autohaus Bickel Schlins und weiter so! Maja C. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Robert S. Bludenz

 

Vielen Dank für die kostenlose gründliche Reinigung. Vielen Dank für den Austausch der Trittbretter und die Nachlackierung der Anhängevorrichtung. Wolfgang B. Zams

 

So sauber geputzt. Angelika E. Feldkrich

 

Äußerst zufrieden. Werner W. Dornbirn

 

Wieder einmal ein super Service bei Auto-Bickel in Schlins. Alles top erledigt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Noch am Rande: Ein verloren gegangener Schlüssel wurde von den Angestellten des Autohauses Bickel gefunden. Spart mir somit sehr viel Geld bzgl. Austauschen der Schlösser im Haus. Herzlichen Dank dafür an alle Angestellten. Bei jedem Service beim Autohaus Bickel ist spürbar, dass ein Service durchgeführt wurde. Ich fühle mich dann wie in einem neuen Auto. Danke!!!! Reinhard D. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Meris M.

 

Äußerst zufrieden. Lydia G. Rankweil

 

Äußerst zufrieden. Erich V. Bludenz

 

Wie immer bestens zufrieden! Vom Termin ausmachen, Autoabgabe, Leihauto, Autoabholung bis zur Erklärung was alles gemacht wurde --> einfach nur Spitze! Hier fühlt man sich als Kunde noch wohl und wertgeschätzt! Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Evelyne M. Dafins

 

Äußerst zufrieden. Eva H. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Hubert M. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Ulrike Z. Ludesch

 

Äußerst zufrieden. Arno M. Meiningen

 

Äußerst zufrieden. Karl K. Innerbraz

 

Verlässlich, fair, kurzum empfehlenswert! Christoph M. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Albert H. Lech

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Besten Dank für die geleisteten Arbeiten und den gewohnt, perfekten Service. Johannes M. Satteins

 

Es ist immer alles perfekt! Kurt S. Göfis

 

Äußerst zufrieden. Nadine G. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Susi G. Feldkirch

 

Perfekt wie immer, Bremsen vorne und hinten komplett, Reifenwechsel, "neues Auto", prima und danke. Wolfgang B. Nüziders

 

Äußerst zufrieden. Felix S. Hohenems

 

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit an meinem Auto. Nochmals danke, dass es  am gleichen Tag fertig war. Lidia D. Schlins

 

Wie immer sehr zufrieden. Danke. Dieter K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Wie immer, beste Werkstatt und super tolle und freundliche Inhaber und Angestellte! Maria-Luise K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Herbert J. Schlins

 

Freundlich und kompetent. Wolfgang W. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Alois P. Thüringen

 

Äußerst zufrieden. Anita M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Egon B. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Peter E. Bludenz

 

Danke für den guten und freundlichen Service! Sigrid H. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Manfred H. Gurtis

 

Äußerst zufrieden. Sigrid K. Schlins

 

Fühle mich als Kunde sehr zufrieden. Kompetent, freundlich, zuvorkommend und sehr höflich ist das gesamte Team. Tanja F. Dornbirn

 

Äußerst zufrieden. Herlinde H. Frastanz

 

Ich habe mit und bei ihnen ein wirklich perfektes Rundum-Paket. Bin sehr zufrieden und hier ist der Kunde sprichwörtlich "König". Konrad K. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Rosmarie S. Bludenz

 

Sehr zufrieden, gute Beratung und top Service, gerne wieder. Martin B. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Elektrizitätswerke Frastanz

 

Äußerst zufrieden mit dem Kostenvoranschlag, der pünktlichen Fertigstellung, Auto gesaugt, alte Vignette entfernt. Monika N. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Irene D. Schnifis

 

Äußerst zufrieden. Wolfgang G. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Artur M. Zwischenwasser

 

Äußerst zufrieden. Erich V. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Alois S. Innerbraz

 

Äußerst zufrieden. Verena H. Nüziders

 

Es ist jedes Mal eine Freude, wenn man das reparierte Auto holen kann! Wie „neu“. Oswald T. St. Gallenkirch

 

Äußerst zufrieden. Stefan E. Bartholomäberg

 

Alles perfekt! Irmgard G. Bürs

 

Pünktlich, schnell und alles funktioniert! Danke! Roland D. Götzis

 

Äußerst zufrieden.  Wolfgang A. Nüziders

 

Wie immer, sehr persönliche und entgegenkommende Betreuung! Empfehle Sie gerne weiter! Meinrad M. Göfis

 

Äußerst zufrieden.  Arno M. Meiningen

 

Äußerst zufrieden.  Werner B. Thüringen

 

Äußerst zufrieden.  Arno K. Göfis

 

Äußerst zufrieden. Meinrad S. St. Gallenkirch

 

Wie immer, tolle Leistung. Vielen Dank! Karl. K. Innerbraz

 

Äußerst zufrieden.  Manfred R. Thüringen

 

Sehr freundlich. Rene P. Bludenz

 

Äußerst zufrieden.  Werner W. Dornbirn

 

Herzlichen Dank für das Leihauto! Hubert M. Schlins

 

Äußerst zufrieden.  Barbara B. Schlins

 

Es ist immer alles perfekt gemacht! Danke! Kurt S. Göfis

 

Service: Gute Arbeit - pünktlich wie abgesprochen fertig und abholbereit. Franz M. Frastanz

 

Alles Bestens! Edgar E. Blons

 

Äußerst zufrieden. Werner W. Dornbirn

2022

 

Danke für den prompten Termin und das freundliche Service. Empfehlenswert! Kurt L. St. Anton

 

Die letzten Reparaturarbeiten wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Wolfgang G. Frastanz

 

Dankeschön, alles war perfekt! Paul R. Lustenau

 

Alles bestens, top Service. Bernhard B. Ludesch

 

Alles bestens. Danke! Roland D. Götzis

 

Äußerst zufrieden. Manuela T. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Martin M. Nenzing

 

Egal ob Service oder Reparatur - sämtliche Arbeiten verlässlich und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Christoph M. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Lana H. Sulz

 

Kurzfristige Terminvergabe, freundliche Abwicklung seitens des gesamten Teams, Kunden werden erkannt und gleich dem richtigen Auto zugeordnet. Danke! Weiter so. Sarah K. Röns

 

Äußerst zufrieden. Herbert M. Brand

 

Äußerst zufrieden. Alexander K. Feldkirch

 

Ausführlicher Bericht zu den durchgeführten Arbeiten erhalten Fragen kompetent beantwortet Danke. Weiter so. Jürgen H. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Walter K. Rankweil

 

Äußerst zufrieden. Christa A. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Luise B. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Lydia G. Rankweil

 

Bin erst zum 2.Mal dort und wiederum sehr zufrieden! Terminabwicklung sehr freundlich und unkompliziert – dieses Mal zwar nur zum Reifenkauf/Wechsel, aber wieder freute ich mich mit einem sauberen Auto nach Hause zu fahren. Vielen Dank an das ganze Bickel–Team! Astrid N. Göfis

 

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Sehr gut organisierter Service durch Herrn Christoph Bickel. Hans Peter J. Düns

 

Äußerst zufrieden. Theodor S. Rankweil

 

Sehr kompetente Einweisung. Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Stefan E. Innerbraz

 

Sehr freundlich und zuvorkommend. Werkstätte kann ich nur weiterempfehlen! Sabine S. Hohenems

 

Räderwechsel und vorführen zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Franz M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Barbara B. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Mario H. Rankweil

 

Äußerst zufrieden. Martin M. Nenzing

 

Äußerst zufrieden. Helmut F. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Robert S. Bludenz

 

Äußerst zufrieden. Anita M. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Bertram M. Ludesch

 

Kundendienst und Service erfolgt immer zu vollster Zufriedenheit. Adelheid L. Satteins

 

Wie immer, Winterreifen wechseln, Wintercheck, als Draufgabe wieder das Auto gewaschen, Wartezeit Kaffee von der Sekretärin serviert. Super Service, Auto wieder tip top gewartet und einsatzbereit. Bei der Firma Bickel merkt man sofort beim ersten fahren nach dem Service, dass am Auto gearbeitet wurde. Jedes Detail wird von Christoph Bickel erklärt, warum es durchgeführt wurde. So stelle ich mir den Service und die Dienstleistung in einem Autohaus vor. Einfach super. Reinhard D. Frastanz

 

Äußerst zufrieden. Hartmann M. Gurtis

 

Ich möchte mich für den zuletzt durchgeführten Reifenwechsel, den fachgerechten Service und die damit verbunden Leistungen und Service beim ganzen Team recht herzlich bedanken. Johannes M. Satteins

 

Äußerst zufrieden. Manfred H. Frastanz

 

Kompetent, schnell, freundlich. Wolfgang W. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Alois S. Innerbraz

 

Top Service! Noch in keiner Werkstatt so eine freundliche Atmosphäre erlebt. Weiter so. Astrid K. Bartholomäberg

 

Wir sind mit eurem Autohaus sehr zufrieden. Wolfgang und Christine V. Göfis

 

Äußerst zufrieden. Kurt L. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden. Helmut F. Götzis

 

Äußerst zufrieden. Rosi G. Schlins

 

Äußerst zufrieden. Werner W. Dornbirn

 

Äußerst zufrieden. Arno M. Meiningen

 

Vielen Dank, für den tollen und zuvorkommenden Service. Tanja F. Dornbirn

 

Nach wie vor zufrieden mit der Terminfindung, der Abgabe, dem Service, dem Kontakt mit mir als Kunde. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen! Evelyne M. Dafins

 

Äußerst zufrieden. Brunhilde K. Bludesch

 

Äußerst zufrieden. Anton K. Bürserberg

 

Äußerst zufrieden, nach zwei Stunden Auto abholbereit als extra Wunsch wegen privater Termine. Danke! Monika N. Schlins

 

Äußerst zufrieden.  Herbert J. Schlins

 

Prompt, zuverlässig, gewissenhaft. Angelika E. Feldkirch

 

Äußerst zufrieden.  Elfriede B. Schlins

 

Äußerst zufrieden.  Melanie B. Zwischenwasser

 

Äußerst zufrieden.  Wolfgang G. Frastanz

 

Äußerst zufrieden.  Martin M. Nenzing

 

Wir möchten uns für eine tolle Arbeit bedanken! Freundlichkeit, Sauberkeit sind Zufriedenheit. Oswald und Gundi T. St. Gallenkirch

 

Alles immer picobello! Kurt S. Göfis

 

Pünktlich, freundlich, zuverlässig und denkt für den Kunden! Wilfried A. Bludesch

 

Wie immer alles zu bester Zufriedenheit. Einfach super!! Hans K. Schlins

 

Alles war perfekt! Vielen Dank! Ida M. Schlins

 

Immer zufrieden. Sigrid K. Schlins

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe. Monika N. Schlins

 

Besonders zu erwähnen. Sehr freundliches Personal, sehr gute fachliche Beratung. Wolfgang A. Nüziders

 

Keine Kritik! Alfred K. Satteins

 

Wie immer tadellos! Walter G., Lech

 

Perfekter Service von Christoph! Terminvereinbarung- Rückmeldung per sms- alles top. K.M., Schlins

 

Alles schnell, top und unkompliziert geklappt. Thomas M., Schlins

 

Alles hat verlässlich/bestens geklappt, Rundumservice vom Jahresservice inkl. Innen- und Außenreinigung bis zum Leihauto. Danke dem gesamten Autohaus-Bickel-Team! Christoph M.

 

Kompetente, freundliche und druckfreie Kaufberatung. Die Fahrzeugübergabe war top und stressfrei. Jederzeit wieder! Andrea R. 

 

Top Service!! Wir möchten das Autohaus Bickel in Schlins wärmstens empfehlen für alle die einen verlässlichen Partner suchen! Martin F., Satteins

 

Freundlich, termingerecht und sauber. Sehr zufrieden. Günter

 

Top Information und Service! Bruno L.

 

Für die überaus prompte und sorgfältige Ausführung der Reparatur des Mitsubishi L 200 möchten wir uns bei der Firma Bickel in Schlins recht herzlich bedanken. Herwig P., Bürs

 

"Vielen Dank für den perfekten Service. Wie immer sehr gut. Danke" Alfed M.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem angebotenen Service, sehr gute Betreuung und Beratung. Lidia D., Schlins

 

"Vielen Dank dem ganzen Team vom Autohaus Bickel für den tollen Service. Wir sind sehr zufrieden mit euren Dienstleistungen und können euch nur weiter empfehlen." Hubert D.,

 

Service, Leihwagen wie immer perfekt, pünktlich, freundlich. Wolfgang B., Nüziders

 

Wie immer, super Service! K.K., Braz

 

Alles bestens gelaufen, schnelle Reparatur meines Schadens. Rainer B.

 

Die bisherigen, inzwischen jahrelangen Erfahrungen mit der Fa. Bickel haben mich dazu bewogen, das neue Auto auch bei der Fa. Bickel zu kaufen. Wie gewohnt, wurde alles Vereinbarte in souveräner Manier eingehalten und abgewickelt. Ich kann die Fa. Bickel für Reparaturen und auch für den Neukauf von Autos nur empfehlen." Erich G., Bludenz

 

Sehr geehrter Herr Bickel! Wir schätzen Ihre Freundlichkeit und die sehr zuverlässige Arbeit bei den verschiedenen Services sehr.

Auch die jeweiligen Beratungen sind super. Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Düns!" HP.J., Düns

 

liebes team vom autohaus bickel, vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe!! angelika

 

Zuvorkommend, stets höflich und Problemlösungsorientiert. Top Werkstatt! Sabine A., Götzis

 

Wie immer ein toller Service - genaue Erklärung was gemacht wurde - Fahrzeug Eclipse Cross Hybrid ist das beste Fahrzeug, dass ich je hatte - Das Autohaus Bickel macht ihrem Namen alle Ehre uns ist wirklich für uns Kunden jederzeit da. Herzlichen Dank! Diese Autohaus kann ich mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen!!!! Reinhard D., Frastanz

 

Einen besseren Service gibt es nicht, danke! Lara, Schlins

 

Alle dort sehr freundlich und nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter so. Nadin G., Feldkirch

 

Alle immer sehr freundlich und zuvorkommend, Qualität der Arbeit top. Macht weiter so. Susanne G., Feldkirch

 

Hallo Gerhard , Paul und Christoph. Noch nie wurden wir bei einem Autokauf, so freundlich und kompetent bedient und beraten. Es wurde uns noch nie ein neues Auto so Perfekt übergeben, haben grosse Freude damit. Vielen herzlichen Dank.Mit freundlichen Grüssen" Wolfgang V, Feldkirch

 

Alles tipp top, wie immer! Schneller zuverlässiger Service Thomas M., Schlins

 

"Tolles, sauberes Autohaus mit kompetenter Beratung. Probefahrt unkompliziert ermöglicht.

Zugesagte Termine und Leistungen bei Abholung exakt eingehalten. Guter Service bei  Problemstellung." Peter L.

 

Hatte heute die jährliche Wartung und § 57 Überprüfung. Da ich schon jahrelang Kunde bei der Familie Bickel bin werde ich immer wieder aufs Neue begeistert wie man hier freundlich empfangen und fachlich betreut wird. Ich kann jedem der sich einen fairen verlässlichen Partner für sein Fahrzeug sucht die Firma Bickel in Schlins bestens empfehlen. Danke an das gesamte TEAM der Firma Bickel. LG Kurt A., Nofels

 

Sehr netter Kontakt bei der Auftragsabgabe und auch später bei der Übernahme des Fahrzeuges. Es wurde auch eine VW-Rückrufaktion ausgeführt mit dessen sofortiger Fertigstellung, wir auf Grund der Zeit, nicht gerechnet hatten. Meine Werkstatt des Vertrauens! Marion W., Bludenz

 

"Alles Tip-Top Zum weiterempfehlen" Arno M., Rankweil

 

"Sehr zufrieden – freundlich, kompetent, sauber. Servicearbeiten werden zudem noch im Detail erläutert und mein Auto war bei der Abholung gewaschen und innen gesaugt – toll, Danke!" Astrid, Göfis

 

Wiederum super Leistung. Das Auto läuft wie neu. Herzlichen Dank! Reinhard D., Frastanz

 

Perfekt, zuverlässig und aufmerksam wie immer! Ich bin zufrieden! Peter M., Bludenz

 

Uns freut es jedes Mal wenn wir zurück kommen. Wir möchten auch sagen, dass die Angestellten immer sehr freundlich sind. Ein Kompliment der Firma. K.T., St.Gallenkirch

 

Bitte weiter so! Danke. Paul M., Gisingen

 

Es ist immer Alles perfekt ! Kurt S., Göfis

 

Vielen lieben Dank , das Auto war sehr sauber gewaschen auch die Fußmatte. Ilse B., Raggal

 

Zur besten Zufriedenheit! Irmgard G., Bürs

 

Motoröl dürfte billiger sein. Meinrad S., St.Gallenkirch

 

Alles super. Danke für die Garantieleistung von Mitsubishi. Peter D., Bartholomäberg

 

sehr zufrieden. Günter H., Koblach

 

Wie immer - alles Bestens! Super Autohaus! Super Werkstatt! HW K., Schlins

 

Seit dem Kauf des Autos Beste Betreuung, beste Leistungen, einfach die Besten. Gebhard M., Frastanz

 

Danke für das Entgegenkommen. Anton G., Schruns

 

Immer Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kurt S., Göfis

 

Auch wenn es dieses Mal nur ein Reifenwechsel war -Topservice! Vielen Dank. Christoph M., Feldkirch

 

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung! Adelheid L., Satteins

 

Danke für die Top Serviceleistung, Unfallreparatur und Versicherungsabwicklung. 1A! Fahrzeugt.L., Frastanz

 

Ich wurde ausgezeichnet bedient, sehr zuvorkommendes Personal. Bin rundum zufrieden!! Ilse B., Raggal

 

Beste Werkstatt, kann nur hochloben und weiter empfehlen. Freundliche Grüße. Heidi P., Schlins

 

Dankeschön! Herta F., Feldkirch

 

Wie immer "Bestens". Kompetent und freundlich! HW K., Schlins

 

Herzlichen Dank für die prompte Behebung der Reifenpanne! Monika N., Schlins

 

Alles perfekt! Irmgard G., Bürs

 

Der stets freundliche Umgang tut gut. Elmar K., Schlins 

 

 

2021

 

Sehr zufrieden! Günter H., Koblach

 

Alles Top! Veronika M., Ludesch

 

Gibt keine Kritik! Red B., Nüziders

 

Top Service, Auto wurde perfekt repariert und in sehr sauberem Zustand an mich zurückgegeben.

Alexandra S., Bludenz

 

Danke für das blitzblanke Auto! Herta F., Feldkirch

 

Hervorragende   Betreuung und Dienstleistung! Adelheid L., Satteins

 

Wir sind sehr zufrieden, denn die Nachbarn sagen immer, wenn wir vom Autohaus Bickel kommen, ob wir ein neues Auto haben, für das sind wir sehr stolz. Kunigunde T., St. Gallenkirch

 

Vielen Dank für zuvorkommenden, freundlichen Service! Wilbert Z., Schlins

 

Service ist immer Top, sowie auch die Leistung und die Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden!! Red B., Nüziders

 

Top Service und dann noch mit einem frisch gewaschenen Auto nach Hause fahren. Das ist super! Wilfried K., Sulz

 

Tolle Lösung mit Reparatur statt Austausch. Danke! Martin D., Satteins

 

Super Service! Macht weiter so!               Melanie D., Feldkirch

 

Saubere Arbeit und prompt ausgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen. Renate V., Bartholomäberg

 

Wie immer Top-Service! Martin L., Thüringerberg

 

Wie immer…Super Werkstatt, super Autohaus. Beste Angestellte! Freundlich kompetent!! Hans-Werner K., Schlins

 

….freundlich, zuverlässig, korrekt! Danke.  Angelika V., Vandans

 

Es ist wie immer alles perfekt gemacht! Danke! Kurt S., Göfis

 

Prompter, freundlicher Service, wie immer. Angelika E., Feldkirch

 

Service perfekt! Sehr freundlich, man fühlt sich aufgehoben! Besten Dank! Sieglinge G., Bürs

 

Dieses Mal war es "nur" ein Reifenwechsel. Beste Betreuung von A-Z, diesen Service bekommt nicht mehr überall! Wir kommen gerne wieder! Christoph M., Feldkirch

 

Als langjähriger zufriedener Kunde möchte ich Euch meine Hochachtung aussprechen. Machen sie bitte weiter so ! Danke Ihnen herzlich für Ihre Einsätze bei der Versicherung! 40 Jahre Bickel Kunde + Service, das freut mich!!                Günther W., Bludenz

 

Die gesamte Abwicklung wirklich top!!  Maria N., Röthis

 

Immer bestens zufrieden. Ilse B., Raggal

 

Tolle Ausführung + Erklärung der Arbeiten. Finde das Abschluß-Gespräch toll. Sauberes Auto - top , gerne wieder - weiter so ! Christa A., Frastanz

 

Bei euch bin ich bestens aufgehoben, es wird alles freundlich und sehr sachlich erledigt. Ein banaler Spruch " Die Besten im Westen", trifft auf euch zu. Albert M., Frastanz

 

Danke für das saubere Auto!     Wilhelm B., Thüringen

 

Bestens betreut. Angelika E., Feldkirch

 

Rasche Rückinfos bzgl. Terminanfragen via mail, sehr freundlich. Weiter so und schöne Weihnachten. Sarah K. Satteins

 

…wüßte nicht was Sie besser machen können. Peter M., Bürs

 

Es ist immer Alles perfekt ! Kurt S., Göfis

 

Für uns beste Werkstatt - bestes Autohaus! Super! Vielen Dank! Hans K., Schlins

 

Super wie immer ! Helga K., Lustenau

 

Die Reparaturarbeiten am Auto wurden schnellstmöglich durchgeführt, die vorgenommenen Tätigkeiten bei der Abholung im Detail erläutert. Obwohl es sich bei dem Fahrzeug um einen landwirtschaftlich eingesetzten LKW handelt wurde dieses innen wie außen in einem sauberst gereinigten Zustand rückübergeben. Sogar die Platte auf der die Anhängekupplung montiert ist wurde samt dem Kugelkopf kostenlos neu lackiert, damit das Fahrzeug ein toppes Erscheinungsbild auf der Straße abgibt. Ebenso möchte ich die Aufmerksamkeit der Fa. Bickel loben. Als ich den mit vorgeführten Anhänger zum Fahrzeug zog um ihn anzukuppeln, ist sofort ein Mechaniker der es beobachtet hat herbeigekommen und hat das Ankuppeln für mich erledigt. Wolfgang B., Zams

 

Ich bin sehr zufrieden - Reparaturen - Service = Spitze . Danke. Harald B., Bludenz

 

Super Werkstatt, freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König ! Irmgard G., Bürs

2020

 

Alles Bestens! Thomas M., Schlins
Es ist immer wieder erfreulich wie zuvorkommend sie ihre Kunden behandeln.Auch die Behandlung des Autos war wieder Top.Ihr seid nur weiter zu empfehlen. Gebhard M., Frastanz
Danke für die gute Betreuung ! Herta F., Feldkirch
Bin bestens zufrieden,macht nur so weiter,das wird alle Kunden freuen - Danke! Christian S., Vandans
Bis dato kann ich keine Kritik vermerken! Alles positiv. Irene H., Frastanz
Besonderer Dank für die prompte Aufwartung sowie für die Komplett-Reinigung des Fahrzeuges zusätzlich zum Reparaturauftrag. Wolfgang B., Zams
prompte zuvorkommende Bedienung. Adelheid L., Satteins
Wir sind mit der Preis-Leistung sehr zufrieden! Auch das gesamte Personal sehr freundlich. Hus M., Schruns
Alles okay,super wie immer! Karl K., Braz
Für Ihre rasche und hilfsbereite Art. Hans B., Dornbirn
immer eine gute Betreuung.Zufrieden im Service. RH, Schlins
Ich bedanke mich für die gute Arbeit.Besonders für die Freundlichkeit. Sigrid H, Bludesch
rasche Terminvergabe, unkomplizierte Abwicklung, freundliches Auftreten durch Christoph, hat alles geklappt! Sarah K., Satteins
Super Service! Vielen Dank. Marco S., Satteins
Weiter so. Anton K., Bludenz
… seit vielen Jahren: Höchstzufriedener Kunde! Adolf B., Partenen
Es ist immer Alles perfekt! Kurt S., Göfis
Wenn wir könnten würden wir 3x soviel Sterne vergeben. Super !!! Hans K., Schlins
Ich schätze die prompte Erledigung aller Anfragen und Aufträge. Zudem freut mich die distanzierte Freundlichkeit. Christine R., Bludenz
Schon viele Jahre zufrieden mit dem Service ! Alles genau, Wunschtermine, kostengünstig! Maria P. , Thüringen
Der Räderwechsel und das Gutachten erstellen am 02.11.20 ,sind wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
Danke für die tolle Arbeit !!! Kun.T., St. Gallenkirch
Vielen Dank für das geputzte Auto ! Das ist sehr nett und nicht selbstverständlich. Eine sehr nette Aufmerksamkeit. Helga K., Lustenau

 

Das Autohaus Bickel in Schlins ist Allen Autofahrern zu empfehlen.Kompetente Beratung, zeitgerechte Fertigstellung des Autos und Preisleistung - ok. Die Freundlichkeit des Hauses imponiert mir. Gebhard M., Frastanz

 

Schnell!  Auto sehr sauber gewaschen,freundlich und sehr zuvorkommend! Herzlichen Dank. Ilse B., Raggal

 

Ich bin rundum sehr zufrieden. Wilfried K., Göfis

 

Weiter so. Anton K., Bürserberg

 

Sind immer zufrieden (sehr gut). Egon B., Schlins

 

Freundlich, kompetent, zuverlässig.Für mich perfekt.Vielen herzlichen Dank. Angelika V., Außerbraz

 

Danke für eure Freundlichkeit ! Oswald T., St. Gallenkirch

 

Preis-Leistung- Super,sehr freundlich,Terminzusagen werden eingehalten! Bitte so weitermachen. Günter L., Bludenz

 

Bin mit dem Autohaus sehr zufrieden. Peter N., Hohenems

 

Rasche und gute Arbeit super ! Sonja E., Ludesch

 

Alles bestens - man kann es nicht besser machen.Bin sehr zufrieden. Peter M., Bludenz

 

Wir sind mit dem 55.000 km Service an unserem Golf und was sonst noch alles damit verbunden war, wie Terminvereinbarung, Reifenwechseln, usw. sehr zufrieden. Durch den ausgezeichneten Service hat uns das Auto noch nie im Stich gelassen / die Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit des Autos liegt bei 100% und ist zudem nach jedem Service wie neu. Johannes M. Satteins

 

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung (sowohl telefonisch als auch persönlich) ... ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme sogar einen weiteren Weg auf mich. Silvia R. Bürs

 

Alles super, bestens, zum weiterempfehlen. Arno M.

  

Tolle Firma! Tolle und kompetente Mitarbeiter! Super Service! Karl-Heinz S. Dornbirn

 

Nur das beste Lob! Sehr freundlich und zuvorkommend. Irmgard G. Bürs

  

Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität der ausgeführten Arbeitsleistung, beginnend bei Christoph Bickel bis hin zum Mechaniker, 1 AAAAAAA. Vielen Dank. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Den nächsten Service lass ich auf jeden Fall wieder bei euch machen. Erich G. Bludenz

 

Vom Autohaus und Werkstatt Bickel immer wieder restlos begeistert!!! Hans Werner K. Schlins

 

Ich würde die Leihautogebühr auf andere Rechnungspositionen aufteilen. Leihauto gratis vermerkt auf der Rechnung klingt wesentlich sympathischer, auch wenn es sich nur um einen geringen Betrag handelt. Sigmar L. Bludenz

 

Top! Günter T. Bludenz

  

Die Arbeit wurde zur Zufriedenheit erledigt. Ich schätze ihre freundliche Art in ihrem Betrieb. Siegrid H. Nenzing

  

Es passt immer der Termin, die Arbeit und der Preis. Brigitte S. Thüringerberg

  

Wie immer ein super Service und eine sehr gut Information, was gemacht wurde. Inden 47 Jahren, seit ich den Führerschein habe, ist dies die erste Werkstatt, wo ich umfangreiche Informationen erhalte, was gemacht wurde und dies ist auch nach dem Service spürbar. Herzlichen Dank! Reinhard D. Frastanz

  

Guten Morgen Herr Bickel, gerne bestätigen wir die freundliche und qualifizierte Beratung. Besonders beeindruckt war die Führung durch die Werkstätten und der für mich auffallend korrekte Umgang mit Mitarbeiterinnen. Gustav F.

 

 

2019

Wie immer in all den Jahren, sind wir mit der Leistung Ihrer Werkstätte vollauf zufrieden. Korrekt, freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Herzlichen Dank. Siglinde R, Rankweil

 

Top! Roman S. Düns

  

Fair und kompetent! Berd W. Klösterle

  

Schnell und sauber! Arnold. M Schlins

 

Räderwechsel und Wintercheck - Zeitnaher Termin erhalten. Nur eine Stunde Wartezeit und Auto wurde in Topzustand wieder übergeben.

Bemerkenswert die Sauberkeit - Gratiswäsche - Vielen Dank! Gebhard M. Frastanz

  

Bin zufrieden Kundin im Autohaus Bickel. Manuela T. Schlins

  

Der zuvorkommende, ausgezeichnete Service begeistert mich immer wieder. Johannes. M, Satteins

  

Alles Top wie immer! Enrico K. Schlins

 

Freundlich, kompetent, zuverlässig. Manuela T. Schlins

 

Sehr sympathisch und freundlich beraten, ohne Zeitdruck. Wirklich hervorragend war die Sauberkeit. Ein extra Kompliment an die/den

Ausführenden der Reinigungsarbeiten, echt super Arbeit! Bernhard F.

  

Sauber abgeklärt, beraten und bestens ausgeführt! Leane A.  Ludesch

 

Kompetentes und zügiges Service. W.W.

  

Hervorragende Arbeit und prima Service - fühle mich stets willkommen! Susanne S.

  

Danke für die kompetente und freundliche Beratung beim Autoneukauf und für das prompte Übermitteln der Daten an meine Versicherung. Nicole C-K

  

Die Terminabstimmung und Abklärung mit Versicherung beim Unfallschaden und Reparatur alles Hervorragend funktioniert und alles Termingerecht. Besten Dank an das immer freundliche super Team. Rainer P.

  

Super Team. Gerhard V, Bartholomäberg

 

Ausgezeichnete und schnelle Hilfe. Der Auspuff unserem Mitsubishi Outlander war in wenigen Stunden repariert. Sie hatten sogar das Auto gewaschen und es innen gereinigt. Jan F.

 

Ich war sehr kurzfristig bei meinem Entschluss ein Auto zu kaufen und es hat wunderbar geklappt. Ich konnte bereits am nächsten Tag schon mein neues Auto abholen. Nochmals Tausend Dank für Eure tolle und schnelle Arbeit. Bin mega glücklich darüber. Klaudia H. Schlins

  

Wie immer, sehr zufrieden! Imelda B, Bludenz

 

Autohaus Bickel: Schnell, freundlich, kompetent, korrekt, zuverlässig. Beim Autokauf vor etlichen Jahren wurde ich auf das Autohaus Bickel aufmerksam. Seitdem haben wir schon das 2. Auto gekauft. Bin mit der Werkstätte sehr zufrieden und empfehle diese gerne weiter. Servicetermine sind immer pünktlich eingehalten worden. Beratung, Preis-Leistungsverhältnis und Service sind perfekt. Rainer P. Rankweil

 

Heute war der Service wieder perfekt und zuverlässig, so wie ich es von Ihnen und Ihrer Werkstatt gewohnt bin. Herzlichen Dank! Sabine M. Nenzing

 

Herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung dieses Auftrags durch Herrn Christoph Bickel. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Organisierung des Ersatzwagens. Hanspeter J. Bad Ragaz

 

Top wie immer! Alfred M. Nüziders

 

Gesamtbewertung des Betriebs: Es gab absolut kein Problem. Helmut J.F. Feldkirch

 

Freundlicher Empfang und Betreuung!

 

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt und kann sie nur weiterempfehlen. Wolfgang K. Satteins

  

Für euren Verkauf sowie für das Reparieren der Schäden an den Autos kann ich euch mit 5 Sternen empfehlen. Eine Kritik an die Autohersteller. Bei uns im Gebirge sind die Gänge zu groß übersetzt. Hauptsächlich vom 1. in den 2.Gang. Rudolf Z. St. Gallenkirch

  

Mein Jahres-Service und Reifenwechsel wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Ich erhielt mein Auto zurück, als wäre es neu. Gebhard M. Frastanz

  

Danke für die freundliche, geduldige und kompetente Beratung. Und natürlich für die stilvolle Übergabe meines neuen Autos! Ich war sehr nervös (grundlos!). Angelika V. Braz

  

alles ok. Roland D. 

 

sehr sauber geputzt. Angelika E. Feldkirch

  

Super Service wie immer! Herzlichen Dank an eurer gesamtes Team! Reinhard D. Frastanz

 

Danke für eure Freundlichkeit und für die Unterstützung bei meinen Anliegen. Manuela T. Schlins

  

Vielen Dank für die sehr gute und freundliche Bedienung ! Kunigunde T. St. Gallenkirch

  

Wie immer, alles tadellos! Danke auch fürs Auto waschen. Rita S. Thüringerberg

 

Bin sehr zufrieden. Günther H. Koblach

 

alles passt ! Anton K. Bürserberg

 

Tolle Werkstatt - tolle Mitarbeiter !! Hans Werner K. Schlins

  

Sehr guter Service! Begann bei der Terminvereinbarung bis hin zur Übergabe des Autos! Johann E.

  

Perfekt von der Terminvereinbarung, den direkten Kontakt bei Abgabe des Autos. Es wurde die ganze Reparatur erklärt und zurück bekommt man ein gereinigtes Auto. Jedem weiter zu empfehlen. Evelyne M. Dafins

 

Die Terminabstimmung beim Winterreifen gegen Sommerreifen wechseln ist sehr zuvorkommend angepasst auf

die Bedürfnisse des Kunden. Johannes M. Satteins

 

Top Service. Bruno L. 

 

Beratung, Abwicklung super. Wir wurden bestens betreut und ausführlich informiert. Nach einer Probefahrt wurde uns die Entscheidung leicht gemacht. Vielen Dank für eure Bemühung. Harry E, Schlins

  

Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeit. Johannes M. Satteins

  

Sehr guter Service! Freundlich und angenehmes Umfeld! Alles Bestens. Irmgard G. Bürs

 

Die Werkstatt und der Verkauf bestechen durch prompte Aufwartung, hohe Professionalität. Das Autohaus Bickel ist ein KFZ-Betrieb bei dem man sich als Fahrzeugbetreiber, sowohl im PKW-wie auch im Nutzfahrzeugbereich, ausgezeichnet betreut und sicher fühlt. Wolfgang B. Zams

 

Alles super! Karl K. Innerbraz

  

Ich bin sehr zufrieden, habe mein Auto Mitsubishi ASX am Montag morgen abgegeben und konnte es am Abend wieder abholen. Mein Auto war vorher echt schmutzig, innen wie außen. Als ich es abholte war es blitze blank sauber! Diese Werkstatt ist sehr schnell, arbeitet sehr genau und ist super Kundenfreundlich! Ich kann diese nur weiterempfehlen. Perfekter Service! Vielen, vielen Dank. Michael Z.

 

Wiederum bester Service und Kompetenz. Super zufrieden. Werde euch weiterempfehlen. Reinhard D. Frastanz

  

Rasche Hilfe bei Notfällen, freundlich und transparent bei Kostenabschätzung und -Rechnung. Ottilie H. Bludenz

  

Wie alle Jahre im Jänner wenn der TÜV bzw. der Service fällig ist wird von mir mit dem Autohaus Bickel ein Termin vereinbart. Immer freundlich, sauber, termingerecht und kompetent wurden auch diesmal die Dienstleistungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann hier nur die Bestnote von 5 Sternen geben denn es hat einfach alles gepasst! Das Autohaus Bickel kann ich jedem der sein Auto hier kauft bzw. den Service machen lässt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank an Christoph und Gerhard Bickel

sowie ihrem gesamten Team, macht weiter so! Kurt A. Feldkirch

  

Sehr schnelle und gute Arbeit geleistet. Tolles Team alle freundlich und kompetent. Nicole S.

 

Wie schon gewohnt fachlich äußerst kompetente Durchführung der Servicearbeiten, Auto wird wieder in tadellos gereinigtem Zustand übergeben. Servicearbeiten werden zudem noch im Detail erläutert. Einfach ein empfehlenswertes Autohaus, mit welchem ich schon Jahrzehnte zufrieden bin. JV, Bartholomäberg

 

Ich bin natürlich voll und ganz zufrieden mit dieser Werkstatt, und kann das Autohaus

Bickel nur empfehlen. Wolfgang K. Satteins 

 

5 Sterne für prompte Behebung und das das Auto immer in tadellosem Zustand aus der

Werkstatt kommt. Hans B. Dornbirn

 

 

2018

Immer freundlich und hilfsbereit, gute Arbeit. Elvira D. Bludenz

 

Kalkulation u. Rechnung stimmen überein. Michael E. Schlins

 

korrekt und perfekt. Rainer H. Schlins

 

Wir schätzen den zuvorkommenden Service. Johannes M. Satteins

 

Wir sind sehr zufrieden mit Arbeit und Freundlichkeit! "macht so weiter". Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

sehr saubere Arbeit! Angelika E. Feldkirch

 

Termin schnell bekommen - Danke! Service, Beratung- zufrieden gestellt, schnell, professionell. Gut gemacht. Sanela  C.

 

äußerst zufrieden wie immer. Ilse V. Nüziders

 

Erfreulich, daß der Rechnungsbetrag unter der Kostenschätzung blieb! Wilfried K. Göfis

 

sehr gut! Meinrad P. Bludesch

 

Service + Betreuung ausgezeichnet. Michael E. Schlins

 

Das Autohaus Bickel zeichnet sich durch prompten, hervorragenden Service aus. Adelheid L. Satteins

 

Ihr Service, für mein Fahrzeug, ist wie schon die Termine davor, mit vollster Zufriedenheit, zu bewerten. Danke. Rita S. Thüringerberg

 

perfekt wie immer! Anton K. Bürserberg

 

Autohaus und Werkstatt - super-super-super!!! Hans Werner K. Schlins

 

ausgezeichneter Service. Christa S. Satteins

 

Wie immer sehr angenehmer Umgang und äußerst seriöse Auftragsabwicklung. Thomas B. Satteins

 

Wir sind äußerst zufrieden. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Ich bin sehr freundlich und aufmerksam bedient worden. Die Rechnungslegung erscheint sehr sauber und übersichtlich. Bisher sind die Arbeiten sehr gut durchgeführt worden und im Übrigen hinterlässt der Gesamtbetrieb einen tadellosen Eindruck! Wilfried K. Göfis

 

Freundlich top Service. Mario P.W. Schaanwald

 

Ich war das erste Mal bei euch. Bin sehr zufrieden. Wurde auf euch durch Mundpropaganda inspiriert. Harald W.B. Bludenz

 

Wir schätzen es sehr, dass im und ums Auto sehr sauber gearbeitet wird. Auch mit Schutz auf Sitz und Co. Vielen Dank, dass das Auto auch immer durch die Waschstraße gefahren wird!! Thomas J. Schnifis

 

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter Herr Marcel hat sogar das Auto gewaschen und den Aschenbecher geleert. Kurzum super Service werde ich weiterempfehlen. Manuela W.S. Schlins

 

Alles Bestens! Andreas M. Fontanella

 

Wie immer - Beste Werkstatt - ausgezeichneter Service. Und tolles und freundliches Personal. Hans W. K. Schlins

 

gute Erfahrung, schnell. Jakob S. Schruns

 

2017

perfekt - wie immer! Anton K. Bürserberg

 

Hochzufrieden über die Abwicklung von Pannen 2x jeweils über Feiertage u. Wochenende. einfach kurz und schmerzlos, allerdings hat alles seinen berechtigten Preis für den perfekten Einsatz! Peter M. Bürs

 

Nur Gutes! Raimund M. Brand

 

Gute Beratung, zeitnahe Beantwortung von Fragen via e-mail, zwischenzeitlicher Lagebericht wann das Auto kommen wird, freundliches Ambiente, kurzum - rundum zufrieden - Danke!!! Sarah M. Satteins

 

Es zeigt sich immer wieder, dass man beim Autohaus Bickel alles daransetzt, dass man als Kunde bestens aufgehoben ist. Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Kulanz ganz groß geschrieben werden. Peter M. Bürs

 

Sehr zufrieden, freundlich, kompetent, sauber weiter so!! Frohe Weihnachten. Manuela W.S. Schlins

 

Besten Dank für ihr Entgegenkommen. Paul M. Gisingen

 

Toll nach dem Service hatte ich ein sauberes Auto. Danke. Ilse B. Raggal

 

ausgezeichnete Werkstätte, informiert genau und klar über Mängel und Arbeiten beim Service, sind um Preisminimierung bemüht. Versuche mein nächstes Fahrzeug hier zu kaufen. Michael E. Schlins

 

Das ganze Team sehr freundlich. Anton D. Schlins

 

Ich hatte mich im Termin geirrt, trotzdem hat man mir die Reifen gewechselt. Vielen Dank! Auch die Termine davor, war ich immer sehr zufrieden. Rita R. Thüringerberg

 

immer freundlich und fachlich erstklassig! Raimund M. Brand

 

hervorragender prompter Kundendienst! Adelheid L.  Satteins

 

Sehr seriös, fair, besten Service! Theodor S. Rankweil

 

Bestes Autohaus und beste Werkstatt für uns. Überaus freundliche u. kompetente Chefs u. Mitarbeiter!!! Hans W. K. Schlins

 

Perfekter Service. Martin B. Feldkirch

 

Immer alles sehr pünktlich u. sehr sauber wie neu. Wir werden euch wie immer bestens weiterempfehlen! Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Sehr zufrieden! Vielen Dank! Stefan M. Nenzing

 

Ausgesprochen professionell, sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Lob! Stefan W. Röthis

 

Durch meine Begleiterin wurde ich aufmerksam gemacht, dass Ihr Betrieb und Angestellten sehr freundlich und höflich sind. Das hätte sie in keinem anderen KFZ-Betrieb so erfahren. Ich bin ganz begeistert! Elvira D. Bludenz

 

Wie immer alles super! Karl K. Innerbraz

 

Auto wird sauber übergeben, Sitze mit Nylon geschützt, Bonbon sind nette Geste. Helmut F. Schlins

 

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Fachmännische, verlässliche Ausführung aller Arbeiten. Bei der Firma fühlt man sich als Kunde bestens betreut und geschätzt. Der erworbene MMC L200 erfüllt alle in ihn gesetzte Erwartungen, das Getriebe ist für Arbeiten im Gelände(Landwirtschaft) ideal. Wolfgang B. Zams

 

Danke für die sorgfältige und überpünktliche Durchführung des Jahresservice. Das Auto macht darauf so viel Freude wie beim Neukauf. Rudolf I. Thüringerberg

 

Immer sehr freundlich und fachlich sehr gut! Raimund M. Brand

 

Service, Räder wechseln … wurde immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auto ist immer sauber und vollgeladen. Vereinbarte Termine eingehalten. Ulrike F. Nüziders

 

Ausgeführte Arbeiten fachmännisch und pünktlich erledigt. Mario S. Rankweil

 

Sehr sauber geputzt, prompte Bedienung. Angelika E.B. Feldkirch

 

Türschlosstausch "Garantie" zur vollen Zufriedenheit erledigt inkl. Frontscheiben-Reinigung! Günter L. Bludenz

 

Leihwagen hatten wir sonst immer gratis! Margaritha W. St. Anton a.A.

 

Danke für die Innenreinigung. Red Bull Nüziders

 

Wurde gut informiert, sowohl von Herrn Christoph Bickel wie auch von Herrn Gerhard Bickel. Freundliche Mitarbeiter. Nicht zuletzt: alles sehr sauber und ordentlich in diesem Betrieb. Roman A. A. Nenzing

 

Freundlich - zuvorkommend - professionell - Danke. Helga K. Lustenau

 

Bei Abholung Auto immer top gepflegt. Walter A. Thüringen

 

Bin sehr zufrieden. Sieglinde B. Nenzing

 

Von der Terminerstellung, der Servicearbeiten bis zu Übergabe bin ich sehr gut bedient worden. Georg G. Wald a. A.

 

Die beste Werkstatt und das beste Autohaus im Land. Super!!! Hans K. Schlins

 

Die Beratung ist erstklassig, die Freundlichkeit sehr erwähnenswert, die Sauberkeit des Betriebes hervorragend und die Wartung des Autos erstklassig - einfach Top!!! Kurt T. Götzis

 

Es hat mich sehr erfreut, dass Sie das Problem mit dem Standgas gelöst haben.(Reinigen der Luftklappe). Wilfried K. Göfis

 

Mit diesem Auto, Mitsubishi ASX 1,8 Di 4WD bin ich seit 1.4.2012 sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Freundlich, zuvorkommender Service, auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und Probleme behoben, kurzfristig ein Leihauto bekommen. Matthias M. St. Gallenkirch

 

Sehr kompetente Mitarbeiter, bei Fragen schnelle Antwort auf die Probleme des Kunden. Preis Leistung Verhältnis passt. Martin B. Nenzing

 

angenehmes Betriebsklima, gute Fachkenntnis der Mechaniker, pünktliche Termineinhaltung, sehr ordentliches Gesamtbild (Werkstätte, Büro, Schauraum und Außenbereich) Thomas B. Satteins

 

Besonders freundliche Aufnahme und beste Serviceleistung! Raimund M. Brand

 

prompter Termin, guter Service, sehr höflich und aufmerksam. Christa S. Satteins

 

perfekt … wie immer! Anton K. Bürserberg

 

Auskunft - Beratung und Service ist bei der Firma Bickel Schlins hervorragend! Adelheid L. Satteins

 

Es passt einfach alles! Günther L. Bludenz

 

Wir sind äußerst zufrieden. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Service ausgezeichnet-sehr zufriedenstellend! Barbara B. Schlins

 

Sehr angenehmes Entgegenkommen! Erich G. Schlins

2016

Alles Tip Top! Danke fürs Auto waschen! Thomas J. Schnifis

 

Eine zuverlässige Firma. Danke. Ilse B. Raggal

 

Flexibel, freundlich und schnellstmöglich. Danke! Helga K. Lustenau

 

Das Autohaus Bickel ist sehr gut, ich bin zufrieden. Kurt K. Bartholomäberg

 

Danke für die lieben Aufmerksamkeiten. Elvira D. Bludenz

 

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe bei meiner Panne. Sigrid H. Nenzing

 

Wie Sie bereits wissen, sind wir mit Ihrem Autohaus bestens zufrieden! Egal wie unsere persönliche Situation war wurden wir respektvoll beraten und behandelt. Danke dafür! Ursula H. Nüziders

 

Ich bin sehr zufrieden. Sind sehr freundlich, guter Service, Firma Bickel ist nur weiter zu empfehlen!!! Stefan A. Satteins

 

Dankeschön für das saubere Auto und Felgen mit Reifen! Ilse B. Raggal

 

Danke für die Autowäsche! Franz W. Vandans

 

Kritik haben wir keine, danke für die Freundlichkeit und dem ganzen Betrieb. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Saubere Arbeit und gute Beratung! Michael E. Schlins

 

Verlässliche Erledigung der Arbeiten! Man nimmt sich Zeit für die Kunden! Michael E. Schlins

 

Das Auto, wurde sehr schön u. sauber gereinigt! Michael E. Schlins

2015

Generell kann ich sagen, dass ich mit dem Service äußerst zufrieden bin. Es gibt leider einen kleinen Wermutstropfen. Das störende Klappergeräusch ist noch nicht behoben und die Abdeckung im Kofferraum ist immer noch lose. Möglicherweise liegt das Problem in der mangelhaften Verarbeitung durch das Werk und ist von den Werkstätten kaum zu beheben. Bitte um Info, ob ich das Fahrzeug nochmals zur Fehlersuche und Behebung bringen soll. MfG Elmar B. Vandans

 

Akzeptable Lösungsfindung für einen nicht vollständig ausgeführten Auftrag! Darko P. Hohenems

 

sehr zufrieden. Rudolf N. Gaschurn

 

Vom Autohaus Bickel wird alles prompt und zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Recht herzlichen Dank. Wilfried S. Bürs

 

Vielleicht ein bisschen teuer. Lucia S. Schlins

 

Super Service, Freundlichkeit 1A, Sommerreifen gereinigt - tolle Sache. Arno P. Schlins

 

Danke für den Kaffee, der mir die Wartezeit angenehm gemacht hat. Danke, dass 2 Mechaniker in der halben Zeit gearbeitet haben. Helga K. Lustenau

 

Es gibt nichts zu kritisieren! Dieter K. Schlins

 

Hätte nichts zu bemängeln! Sieglinde R. Rankweil

 

Danke für Ihre Beratung und jede Hilfe! Maria P. Thüringen

 

Die Servicekosten für den 1.Serv. Nach 1Jahr sind zu hoch. Dass nach 1 Jahr schon Flugrost auftaucht, habe ich noch bei keinem Auto erlebt. Albert B. Nenzing

 

Bestens zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Kritik haben wir keine wir sind äußerst zufrieden, hoffen das es weiterhin so bleibt. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Reparatur Fenster links wieder wie gewohnt super erledigt. Danke! Reinhard D. Frastanz

 

Top Leistung! Top Mitarbeiter! Meine Frau hat heute das Auto von Ihnen abgeholt (leider war ich nicht dabei), aber aus ihren Erzählungen, möchte ich ein sehr großes Lob an die Firma Bickel aussprechen! Sie können sich auch noch viele weitere Jahre auf uns als Kunde verlassen. Ich bitte Sie auch, das Lob an Ihre Mitarbeiter auszusprechen. Bei der nächsten Zufriedenheitsumfrage werde ich natürlich mit "Äußerst zufrieden" antworten. Vielen Dank. SG Andreas M. Bartholomäberg

 

Saubere und termingerechte Arbeit gemacht! Michael E. Schlins

 

Danke für die saubere und termingerechte Arbeit! Michael E. Schlins

 

Ihre spontane Hilfestellung (Organisation Ersatzauto, usw.) im Rahmen unseres "Überfalls" mit unserem Schaden am Montagmorgen, so ganz ohne Ankündigung, war vorbildlich. Der Werkstattaufenthalt des Autos zur Reparatur im Ausmaß von 22 Tagen (Wartezeiten bei der Ersatzteillieferung bzw. der Felgeninstandsetzung) dauerte für unser Verständnis zu lange, wurde aber durch das kulante Abrechnen des Leihautos wieder wettgemacht. Auch scheint das Reparaturergebnis einwandfrei zu sein (fast wie neu!). Danke nochmals an das gesamte Team! Christoph L. Hohenems

 

Bin sehr angetan von Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz. Danke. Elvira D. Bludenz

 

Service und Zeitplanung war ok!! Manfred Z. Bludenz

 

Sehr schneller, kompetenter und unkomplizierter Service. Tina L. Lauterach

 

Danke für das geputzte Auto!! Sauberkeit macht Freude. Helga K. Lustenau

 

Sehr freundlich und korrekt, Preis-Leistung ist ok! Gertrud L. Nenzing

 

Nochmals Dank für die prompte Erledigung und Ihr Entgegenkommen. Wilfried S. Bürs

 

Ausführung und Termin war Äußerst zufrieden!! Manfred Z. Bludenz

 

Top-Service, sehr freundliche MA. Michael W. Altach

 

Ich bin sehr zufrieden! Kann/werde Euch weiterempfehlen! Kurt A. Feldkirch

 

Wirklich alles zur vollen Zufriedenheit erledigt, weiter so. Erwin M. Nenzing

2014

Mein Verlobter holte gestern unseren Audi A3 ab und ich fragte ob alles passt. Er meinte: Dieser Herr ist mir einfach Sympathisch. Ich sagte, dass es mir gleich ginge und ich mich sehr aufgehoben fühle wenn ich zu euch komme. Sehr zuvorkommend und liebevoll. Was ja heut zu Tage nicht mehr die Regel ist. Bis zum nächsten Mal, vielen Dank und schöne Grüße Nadine K. Bürs

 

Habe keine Kritik oder Anregung. War mit den Leistungen vollstens zufrieden. Dieter K. Schlins

 

Sehr gute Beratung!!! Sehr gute Arbeit!!! Zum weiter empfehlen!!! Danke Bertram D. Feldkirch

 

Gute Beratung beim Kauf des Autos. Gute Einführung. Theo F. Schlins

 

So weiter machen besten Dank! Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

perfekte Betreuung und Service - kann ich nur weiterempfehlen, Internetauftritt - (wenn ihr mir schon diese Frage stellt, müsst ihr auch mit der Antwort leben) der ist meiner persönlichen Einschätzung "in die Jahre" gekommen und spiegelt euer Leistungsniveau nicht wider. Georg G. Bludesch

 

Danke für den Apfel. Das war eine äußerst nette Geste. Helga K. 6890 Lustenau

 

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, gepflegte Werkstätten, tadelloses Service. Johann V. Bartholomäberg

 

Schnelle Erledigung. Angelika E. Feldkirch

 

Es ist immer toll, wenn wir ein geputztes, sauberes Auto abholen. Danke! Franz W. Vandans

 

Wie immer hat alles bestens geklappt! Ein Lob an das ganze Team. Andreas B. Batschuns

 

Weiter so. Andreas G. 6833 Weiler

 

Die Zufriedenheit und Leistungen der Arbeiter sowie vom Chef persönlich waren äußerst zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Prompte Erledigung! Wagenwäsche! Monika N. Schlins

 

Dank dem guten Service durch Christoph B. war es möglich, unseren Mitsubishi Bus L300, 24 Jahre lang problemlos zu fahren. Danke auch an Gerhard B., welcher uns beim Kauf eines neuen Mitsubishis bestens und mit Geduld beraten hat. Walter F. Bludenz

 

Bei der Firma Bickel ist der Kunde noch König!! Heinz R. Götzis

 

alles bestens, alles ok u. sehr freundlich! Anna E. Nüziders

 

alles zur besten Zufriedenheit. Cornelia H. Ludesch

 

alles bestens. Anneliese M. Zwischenwasser

 

Wir hatten nur ein normales Service, Termin schnell, Auto war pünktlich fertig, sehr freundliche Bedienung, bitte einfach so bleiben und wenn unser Auto ernsthaft etwas hat, und es läuft alles so reibungslos ab sind wir sicher äußerst zufrieden. Helene R. Satteins

 

Saubere, pünktliche und korrekte Arbeitsleistung. Immer freundlich und zuvorkommend! Albert H. Lech

 

Es ist ein Erlebnis sich in eurem Autohaus aufzuhalten. Viel Aufmerksamkeit, perfekter Service und die Chefs 1.Klasse -danke! Kurt T. Götzis

 

Unkomplizierte Terminvereinbarung, Freundlichkeit, alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Monika N. Schlins

 

wir danken Ihnen, für Euer Entgegenkommen. Seküre Y. Schlins

 

Danke fürs Auto waschen. Josefine H. Thüringen

 

Mitarbeiter Herr Herbert F. (ist Spitze). Stefan A. Satteins

 

Die Reparatur an meinem Auto wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, allen ein großes Lob. Andrea E. Thüringen

 

sehr freundlich, entgegenkommend, sachlich, kompetent. Thomas S. Düns

 

Luftdruck in den Reifen prüfen und auf der Rechnung darauf hinweisen. Sicherheit, Kraftstoffersparnis usw. der Umwelt zuliebe!! Heinz H. Nenzing

 

DANKE. Duro S. Bludenz

 

perfektes Service - vollste Zufriedenheit, ein Lob an alle Mitarbeiter! Andreas H. Wald a. Arlberg

2013

Reifenwechsel und Auto gewaschen. Vielen Dank für diesen Super-Service! Wilhelm B. Feldkirch

 

sehr aufmerksam und zuvorkommend, einfach spitze!!! Kurt T. Götzis

 

Kompetente Reparaturannahme, Arbeiten sauber ausgeführt und Termin eingehalten! Super!! Heinz H. Nenzing

 

Die Fahrzeugüberprüfung ist sehr gut. Danke, bin äußerst zufrieden. Kurt K. Bartholomäberg

Alles Bestens . Elmar M. Feldkirch

 

Hallo Bickel Team, der hura Kübel köhrt net am (zum) bühel abe sondern uf stross ;-) Kann nur sega äußerst zufrieden mit all Ihren arbeiten um und rund um die Fahrzeuge. Andreas G. Weiler

 

 

Diese Freundlichkeit in dieser Firma har mich persönlich sehr beeindruckt und ist weiterzuempfehlen, so etwas bin ich nicht gewohnt!! Kurt T. Götzis

 

Wie immer äußerst zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent. Das beste Fahrzeug und die beste Werkstatt, die ich jemals hatte. Herzlichen Dank! Reinhard D. Frastanz

 

prompte Erledigung, angenehme Atmosphäre, nett und freundlich. Brigitte I. Gisingen

 

Danke für das Sonderservice Auto waschen und saugen! Almut A. Schlins

 

Höfliche und zuvorkommende Bedienung während der Wartezeit. Elvira D. Bludenz

 

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Schaden wurde erklärt. Edgar W. Thüringen

 

War mit der Serviceleistung äußerst zufrieden, da sie schnell und reibungslos abgewickelt wurde! EPM-Sports Ernst P. Murau

 

Sehr gute Idee die Wartungsliste für den Kunden! Martin W. Schlins

 

Hätte mich über das Entfernen der alten Vignetten gefreut! Monika N. Schlins

 

Danke für die prompte Erledigung! Albert H. Lech

 

wie immer freundlich und kompetent. Ursula G. Klaus

2012

Die letzte Meldung treibt uns eher zur Unzufriedenheit. Unser Colt bekam den jährlichen "Winterheck" mit Reifenwechsel, jetzt ist das Wischwasser durchgefroren. Auf die Frage meiner Frau bekam sie die lakonische Antwort, das Wischwasser wurde nicht gewechselt und sie müsse "in eine Garage parken, damit das Wasser wieder auftaut". So fassen wir "Wintercheck" nicht auf. Schade! Bisher waren sie immer unsere beste Werkstatt. Das Bild ist getrübt (wie die Sicht unseres Colt) und weil wir keine Garage haben, ist das Wischwasser weiterhin gefroren. In diesem Fall kein "Daumen hoch". Eugen H. Nüziders

 

Habe meinen 1. Jahresservices durchführen lassen, einfach sehr freundlich und tolle Leistung. mfg Hubert M. Silbertal

 

Super Erledigung wie gewohnt! Herzlichen Dank! Mfg Reinhard D. Frastanz

 

Die Idee mit den Lebkuchen ist ausgezeichnet! Zudem sind sie von bester Qualität. Reinold B. Schlins

 

Danke für die Extra - Autowäsche! Ich war auch mit dem Service im Mai äußerst zufrieden! Herta F. Nenzing

 

Liebes Team! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch. Das ist mir nach meinen Erfahrungen sehr wichtig. Liebe Grüße Almut A. Schlins

 

Kenne die Firma Bickel noch nicht so lange, bin aber sehr zufrieden. Reinhard S. Bludenz

 

Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte! Peter M. Bürs

 

Ich schätze, dass auch Zeit für ein beratendes Gespräch ist. Elmar K. Schlins

 

Sehr freundlich und prompte Erledigung der Arbeiten. Gerhard V. Bartholomäberg

 

Alle Personen höflich und hilfreich. Franz S. Schlins

 

Mein Schwiegersohn Ulrich O. mit Frau, war bei uns in Brand auf Urlaub und war sehr froh, dass er zum Bahnhof gefahren wurde. Der Service war wie immer perfekt. Margit G. Brand

 

Danke für die hervorragende Arbeit! Elvira D. Bludenz

 

Bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden. Bringe mein Auto gerne wieder zum Service etc. Ines W. Nenzing

 

Danke, trotz engem Zeitrahmen Service toll gemacht. Felix S. Hohenems

 

sehr erfreut über das Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Arbeit, Auto gewaschen und Reifen Schwarz = toll= ein neuer Kunde. Helmut J. Nenzing

 

Danke für die Gratisreinigung! Ursula H. Nüziders

 

kurzfristige Terminvereinbarung möglich - Info über Reparaturkosten, Mängel - Freundlichkeit. Monika N. Schlins

 

Ich war von der Freundlichkeit und der Professionalität sehr erfreut. Edgar L. Ludesch

 

Top Beratung. Manfred B. Feldkirch

 

Vielen Dank, dass Sie unser Auto während unserem Urlaub wieder repariert haben! Liebe Grüße an das Team! Ursula u. Eugen H. Nüziders

2011

Bitte bleiben Sie so wie sie sind freundlich, zuvorkommend, preislich stabil. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Vera D. Frastanz

 

Danke für die prompte Erledigung. Adrian H. Nenzing

 

Es ist nur eine Kleinigkeit - Aber: Es wäre fein, wenn alle Einstellungen im Auto so bleiben wie ich sie eingestellt habe - z.B. Licht schaltet sich automatisch ein wenn ich starte.-Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit. Martin C. Amerlügen

 

Alles Bestens. Wir sind mehr als zufrieden. Danke! Hans K. Schlins

 

Sehr freundlich, danke. Ilse V. Nüziders

 

Besonders vom Kfz-Mechaniker, Herrn Herbert F. für die kompetente Arbeit sowie Herrn Christoph B. für die freundliche Aufnahme. Norbert B. Tschagguns

 

Sehr freundlich und schneller Service! Renato M. Bartholomäberg

 

Super Garage, super Service und freundlich. Hanspeter T. Kreuzlingen

 

Bin selten so gut bedient worden. Gruß Thomas M. Frastanz

 

Jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert! Reifenwäsche - Autowäsche - Ostereiüberraschung! Herzlichen Dank dafür! Herta F. Nenzing

 

Begeistert kann man nicht sein, da immer Kosten anfallen. Felix S. Hohenems

 

Wüsste nicht was zu beanstanden wäre. Sieglinde R. Rankweil

 

Wie immer… Herbert B. Feldkirch

 

Tipp-Topp ! Wolfgang H. Thüringen

 

Ihre Beratung und Informationen sind bei Ihnen sehr zufriedenstellend, ich kann und werde sie weiter empfehlen. Mit der Arbeit der Werkstatt war ich immer sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

wirklich! Hella H. Gisingen

 

Hallo zusammen...........bin grad bei euch vorbei gefahren und traute zuerst meinen Augen nicht. Hab noch nie so viele I-Mievs auf einem Parkplatz gesehen, Hut ab. Ist wahrscheinlich das gesamte Kontingent für Österreich....haha... werde dann mal bei euch vorbeischauen für mehr Infos. Noch a schööös tägle......... Stefan W. Thüringen

2010

Bin wirklich begeistert von meinem Auto aber auch von Ihrem Autohaus! Macht weiter so! Sabrina S. St. Gallenkirch

 

Ich bin immer sehr zufrieden von der Freundlichkeit und der guten Arbeit! Elvira D. Bludenz

 

weiter so! Albert H. Lech

 

alles in Ordnung und zufrieden. Franz S. Schlins

 

Als ich das Auto abholte war es in der Garage abgestellt - hatte eine totale Gaudi - dachte jetzt steige ich in einen Mercedes. Maria S. Nenzing

 

Guten Tag, mein 1. Kontakt mit dem Autohaus Bickel war sehr zufriedenstellend. Ich werde sicherlich Kunde bei Euch. Vielen Dank. Werner F. Weiler

 

Es gelingt Euch immer wieder mich positiv zu überraschen. Ich schätze ganz besonders die ruhige und kompetente Art. Herta F. Nenzing

 

Termin Reifenwechsel (Beratung) tadellos. Brunhilde K. Bludesch

 

Ich schätze eure Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr!!!!! Ilse V. Nüziders

 

Danke für die schnelle Erledigung des Fehlers am Auto. Danke für die Autowäsche! Maria S. Nenzing

 

Hatte gestern meinen Touran zum Service bei Ihnen und war insgesamt sehr zufrieden. Weiter so! Alexander F. Satteins

 

Klasse 1. Gerard V. Schruns

 

Immer gerne wieder und ich werde euch bestimmt weiterempfehlen! Oliver T. Schlins

 

Es wäre super auch eine Innenreinigung anzubieten! Erzabtei St. Peter, Hannes W. Salzburg

 

Würde ich unter dieser Bewertung bleiben, müsste ich lügen. Wir sind von den Leistungen ihres Hauses, ihrer Mitarbeiter wirklich begeistert. Von uns aus - - DANKE. Franc R. Rankweil

 

Bewertung für: Übergabe Neuwagen, Reparatur Lancer Kombi. Felix S. Hohenems

 

Vielen Dank um ihr Bemühen für Kulanz und die prompte Erledigung des VW-Sharan (Radlager). Thomas B. Lech

 

Besonderer Dank für die Preisnachlässe. Elmar K. Schlins

 

Bitte keine Zuckerl mehr ins Auto legen, da sie niemand in unserer Familie isst. Gerda G. Frastanz

 

Für mich ist Euer Betrieb der beste im Lande! Günther W. Bludenz

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung der Kunden. Der Ablauf ging wirklich schnell und mit hoher Priorität behandelt. Christoph K. Thüringen

 

Bin über eure Serviceleistung bezüglich Autowäsche und Wagen- Innenreinigung bei einer Reparatur und der schnellen Abwicklung der Reparatur sehr begeistert macht weiter so!!! Stefan M. Schruns

 

es gibt keine Kritik. Sieglinde R. Rankweil

 

Danke für die prompte Aufwartung und fürs waschen. Herbert R. Schlins

2009

Einfach super - frohe Weihnachten! Karl K. Braz

 

großes Lob an Herbert F. Werner R. Bludesch

 

Räderwechsel am 4.11.2009. Top Service-extrem freundlich! Alexander B. Satteins

 

Vielen Dank an das Team der Fa. Bickel für die klare Auftragszusammenstellung, die sehr gute Durchführung, sowie die sehr große Flexibilität beim Termin. Sehr gutes Werkstattteam (Herbert F.). Thomas K. Bludesch

 

Es hat alles wunderbar geklappt! Danke. Wilhelm A. Bürs

 

alles o.k. Alois H. Frastanz

 

Die ruhige Art in Ihrem Betrieb gefällt mir sehr. Ich spüre keine Hektik, obwohl zurzeit sicher viel Arbeit anfällt. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Ilse V. Nüziders

 

Seit meiner Übersiedlung (1974) nach Schlins bin ich Kunde bei eurer Firma. Das sagt alles! Danke für die Sonderdienste!

Nichts zu kritisieren, alles ok. Ludwig A. Gurtis

 

Danke dass ihr beim Service das Auto innen gesaugt habt. Das hat noch keine Werkstatt gemacht! Alexander F. Satteins

 

Die Gangschaltung ist seit in Betriebnahme viel zu laut und kann anscheinend mit 40.000 km immer noch nicht repariert werden. Das ist nicht nur schwach, sondern...... B.H. Braz

 

Herzlichen Dank für das Eingehen auf meine Wünsche, Termine die ich mit meinem Kleinen gut einhalten konnte (6 Monate), das Auto waschen, Hinweise wie Wischerblätter wechseln, etc. Michaela K. Thüringen

 

War mit dem Ersten Service sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Maria S. Nenzing

 

Sehr freundlich! Super-Service! Weiter so! Martin M. Göfis

 

Sehr gute Kundenbetreuung, Information, Aufklärung bei Ersatzteilen, Sichtung der Altteile sehr gut. Bernd A. Satteins

 

Besonders Christoph Bickel ist immer freundlich und um eine rasche Lösung bemüht. Elvira D. Bludenz

 

Danke für die Autowäsche! Herta F. Nenzing

 

Die Leistungen des Autohaus Bickel sind sehr gut. Ich bin begeistert mit dem Service am Auto, sehr kundenfreundlich ok. Kurt K. Bartholomäberg

 

Gute und saubere Arbeit. Franz S. Schlins

 

Danke, es hat alles gepasst wie immer! Hannes F. Schlins

 

Ihr Silvio M. hat rasch und sehr genau die Räder gewuchtet und montiert, es war eine Freude, ihm zuzusehen! Wilhelm A. Bürs

 

Danke für die schnelle Hilfe!!! und den Räderwechsel!!

Mich ärgert nur, dass ich nicht schon vorher gemerkt habe, dass ihr VW Vertretung habt.

Schnell, zuvorkommend und genau! Elvira D. Bludenz

 

Verlässlichkeit u. Ruhe im Betrieb sind faszinierend! Das Auto wurde dankenswerterweise sogar gereinigt. Vielen Dank! Danke auch für das Leihauto! Egon N. Ludesch

 

1,5 Std. Wartezeit für Reifen wechseln nach Terminvereinbarung sehr lange, sehr teuer noch dazu, da telefonisch Netto-Preis genannt wurde. Alexander F. Satteins

 

Freundliche, saubere Arbeit. Stefan A. Satteins

 

Ihre Fachwerkstätte bietet hohe Qualität. Viele Jahre schon bin ich über meine Erwartung bedient worden. Kurt H. 6830 Brederis

Ich bin von den Spengler und Lackierarbeiten sehr begeistert, der kostenlose Ersatzwagen war eine tolle Kundenorientierte Leistung. Wolfgang Z. Braz

 

Super Service. Franz W. Satteins

 

Sehr saubere Werkstatt, toller u. prompter Service. Markus G. 6900 Bregenz

2008

Danke für das kostenlose Räder Wuchten. Elmar R. Schlins

 

Der Fehler wurde sofort behoben. Judith S. Ludesch

 

Ihre Begeisterung treibt uns zu Höchstleistungen! Ständige Höchstleistungen können zum "Burn out" führen. Das möchten wir nun absolut nicht - und so bleiben wir bei Ihnen sehr zufrieden.... Hella H. Feldkirch

 

Vielen Dank für den Service letzten Donnerstag. Kristin M. Nenzing

 

Bei meinem Service heute war ich mit den Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden. Die Beratung hat auch gepasst. Kurz um eine gute Arbeit.

 

Ich habe noch wenig Erfahrung mit dem Autohaus Bickel, doch ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Irmgard S. Nenzing

 

Weiter so! Josef P. Nenzing

 

Bitte den Dank an die Mitarbeiter weiterleiten! Elmar K. Schlins

 

Bin sehr zufrieden mit der Werkstattarbeit und der Beratung. Leider wurden nicht alle von mir angesprochenen Arbeiten(Mängel) beseitigt. Trotzdem ein sehr gutes Autohaus! Andreas V. Bartholomäberg

 

Reparatur wurde prompt durchgeführt, zur vollsten Zufriedenheit. Hr. Bickel nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch und ist sehr freundlich/kompetent. Kleine Anregungen: Telefonklingel ist gewöhnungsbedürftig, großer Hund läuft im Schauraum herum - Kleinkinder fürchten sich evtl. Werde auf jeden Fall wieder ihr Autohaus bei Bedarf aufsuchen! Manfred G. Raggal

 

Vielen Dank für ihre Hilfe/Abklärung am Freitag letzte Woche.  Kristin M. Nenzing

 

Die Bearbeitungszeit war einfach zu lang. Die Kosten der Reparatur sind zu hoch. Herbert R. Schlins

 

Wir waren sehr zufrieden. Paul F. Thüringen

 

Kundenfreundlichkeit eindeutig gegeben. Anfrage: Unter Reparatur- und Wartungsempfehlung- Technik steht: Schloss li. Schutzklappe defekt. Wäre das möglicherweise gleich zu beheben gewesen oder geht das erst beim nächsten Service? Braucht das ein neues Schloss? Elisabeth B. Bludenz

 

Es gibt nichts zu kritisieren! Zusagen und Kostenvoranschlag wurden eingehalten. Hans K. St. Gerold

 

einfach super, vom Chef bis zum Lehrling! Erwin M. Nenzing

 

Die Firma Bickel war absoluter Bestbieter. Ich hatte einen Schaden am Radlauf (Delle, Kratzer). Die Voranschläge anderer Werkstätten waren deutlich höher 1.000 € - 1.500 €. Die Firma Bickel schaffte ein supertolles Ergebnis um 830 € inkl. einer Wagenpflege!!! Autohaus Bickel - nur zum Empfehlen! Peter S. Bludesch

 

Ihr Seniormechaniker Herbert hat ausgezeichnet gearbeitet, das Auto geht wieder tadellos. Mit Dank an das ganze Autohaus Bickel, Ihr alter Kunde(seit 1963). Wilhelm A. Bürs

 

Alles in bester Zufriedenheit, wir sind froh das wir ihr Autohaus ausgesucht haben. Können sie nur weiter empfehlen. Engelbert S. St. Anton i.M.

 

Einhaltung der abgemachten Termine, exakte und saubere Arbeitsausführung. August R. Rankweil

 

Sehr geehrter Herr Bickel, als ich heute von Ihnen meine Post öffnete, war ich ein wenig verwundert und zugleich erstaunt! Es gibt nicht viele Unternehmen, die sich solche Mühe machen, jeden ihrer Kunden mit solchem Aufwand zufrieden zu stellen. Da ich selber ein Dienstleistungsunternehmen führe, und jeden Tag mit denselben Problemen kontaktiert werde, bin ich der Meinung dass auch ein positives Feedback weitergegeben werden muss. Ich habe natürlich meine letzte Rechnung über §57-Überprüfung herausgesucht und festgestellt, dass die §57-Überprüfung in Folge einer Inspektion stattgefunden hat. Also verwundert mich dieser Preis-Unterschied nicht mehr! Jetzt bin ich trotz unseres gemeinsamen Aufwand, noch mehr überzeugt, eine vertrauenswürdige und kundenorientierte Werkstätte zu haben, die ich mit bestem Gewissen auch weiterempfehlen kann! Kurt M. Schlins

 

Ruhe im Personal wirkt positiv auf die Kunden! Termine und Versprechungen werden eingehalten! Das kostenlose Leihauto war sehr erfreulich - Herzlichen Dank! Egon N. Ludesch

 

Die Ausführung von Service u. Reparaturarbeiten sind lobenswert, ich bin begeistert und froh mein Fahrzeug in solche Hände geben zu dürfen. Herbert J. Bludenz

 

Alles super, vielen Dank. Erwin M. Nenzing

 

Wir wissen, dass die Autos bei Ihnen in guten Händen sind. Danke für diesen Service. Markus S. Bludenz

 

Das Autohaus Bickel ist in Ordnung und ich bin sehr zufrieden. Service immer ok. Kurt K. Schruns

 

Betrieb gut geführt, sehr reinlich, nette Betreuung. Hermann S. Frastanz

 

Ich hatte mein KFZ nur zum Vorführen bei Ihnen, dadurch kann ich keine Bewertung abgeben. Mir ist nur aufgefallen das 56,65€ sehr ein stolzer Preis dafür ist, beim BMW Vertragshändler hatte ich nur 36,00€ bezahlt! (sind über 50% mehr). Kurt M. Schlins

 

Kann nicht begeistert sein, da dies immer mit Kosten verbunden ist, aber wir waren sehr zufrieden. Felix S. Hohenems

 

Eine kleine Halte-Niete wurde vergessen, da musste ich es mit einem Draht zusammen heften. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Liebes Bickel-Team! Eigentlich dachte ich, dass das bereits hohe Niveau vom letzten Mal nicht übertroffen werden kann - ich wurde eines Besseren belehrt! Sauber - Korrekt - Fair. Die Rechnungsgestaltung ist noch übersichtlicher und die "persönliche" Note ("Ich verbürge mich...") finde ich eine super Idee. Man weiß somit, wer am Auto gearbeitet hat und hat auch gleich einen anderen Bezug dazu - Danke an Herrn Fetzel! Dass z.B. ein Radlager nicht einfach nur gewechselt, sondern zuerst geprüft und dann doch im Auto belassen wird sucht seinesgleichen. In anderen Werkstätten wäre dies wohl einfach ersetzt worden. Meine einzige Sorge derzeit ist, dass ich immer weniger im Ländle bin und es in Berlin einfach keinen "Bickel-Service" gibt... Für mich seid ihr daher ein Grund mehr, mal wieder in die Heimat zu schauen und hier das Auto pflegen zu lassen. Jedenfalls ist das Bickel-Team für mich unschlagbar und in meinem Bekanntenkreis DIE Empfehlung. Mein besonderer Dank gilt noch dem Seniorchef Josef für den wunderbaren Hol-Bring-Service und die ausführliche Erklärung der durchgeführten Arbeiten. Service Pur! Mit bestem Dank & bis zum nächsten Mal. Michael M.

 

Besonders positiv aufgefallen sind uns die Details wie persönl. Kontakt (1Woche nach Vertragsabschluss) am Telefon, Osterei beim Service (VW Transporter). Diese Details hatten wir in den bisherigen Kfz-Werkstätten nicht. Gerlinde B. Nenzing

 

Alles bestens! Prompte Erledigung, sehr freundlich. Günter K. Thüringerberg

 

Super, dass nicht nur "Motor-Zeitungen" aufliegen! Diva ist ok! Super Autowerkstatt! Simone P. Marul

 

Sauberkeit, perfekter Service und Pünktlichkeit. Robert P. Thüringen

 

Besten Dank für eure prompte u. saubere Arbeit. Herbert J. P. Bludenz

 

Werden Sie gerne weiter empfehlen. Gunter L. Göfis

2007

IA-Fachwerkstätte, mit einem qualifizierten, kundenfreundlichen Personal. Alfons S. Bludesch

 

sehr freundliches Personal. Stefan A. Satteins

 

Bei der Terminvereinbarung bestellte ich einen Leihwagen bei ihnen und erkundigte mich wegen den Gebühren des Autos. Sie erzählten mir dass es das Auto auch ohne Versicherung und Kilometergeld zum Ausleihen gibt. Ich sagte zu ihnen meine Frau möchte wahrscheinlich keine Versicherung. Am Tag des Services wurde meine Frau von ihnen mit dem Vertrag für die Versicherung von ihnen einfach überfahren sie haben ihr keine andere Möglichkeit gegeben um nein zu sagen. Weiteres fehlte mir von ihnen die Beratung welchen Service ich nehmen soll, was ich noch weiß gibt es 3 Arten von Services was den Umfang und Preis des Service beträgt. Ich kann aus ihrer Rechnung nicht herausfinden welches es ist. Weiteres konnten sie das Serviceheft nicht finden, sie sagten zu meiner Frau ob es noch zu Hause ist - Antwort nein im Kofferraum, wenn sie das Ablaufdatum des Notlauf-Set kontrolliert haben dann hätten sie es sehen müssen oder den Verbandskasten kontrolliert hätten. Aus diesen Gründen bin ich mit dem Service bei ihnen nicht zufrieden. Gruß Markus

 

Danke für den letzten Service. Leider etwas teuer. Die detaillierte Auflistung aller durchgeführten Arbeiten als Rechnungsanhang ist sehr positiv und interessant. Nette und übersichtlich Homepage. Silvia G. Feldkirch

 

Danke, dass abweichend von der Auftragsbestätigung nur jene Leistungen getätigt wurden, die derzeit tatsächlich erforderlich waren. Es war eine tolle Einsparung! Elmar K. Schlins

 

Leihauto war nicht getankt! Roswitha W. Nenzing

 

Weiter zu empfehlen, freundlich, korrekt, lobenswert. Helga B. Frastanz

 

prompte Erledigung - fairer Preis! Günter K. Satteins

 

Ich vermisse bei der Abrechnung die Arbeitsstunden-Anzahl u. der Preis der Arbeitsstunde. Richard M. Bludenz

 

Ich bin diesmal auch mit dem Preis zufrieden. Die kostenlose Autowäsche bei jeder Reparatur finde ich toll. Eure Homepage finde ich super, sie ist sehr benutzerfreundlich. Herbert R. Schlins

 

Zufrieden: Uns wurde vorher beim Anschauen ein geringerer Preis genannt, Serviceheft vergessen mitzugeben, sehr zufrieden: Freundlichkeit, Schnelle Behebung des Schadens. Danke! Kristin M. Nenzing

 

Bisher immer zufrieden! Bei großen Aufträgen bzw. großen Services mit hohen Rechnungssummen könnte ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt werden! Wolfgang M. Lech

 

Besonderen Dank für die kostenlose Autowäsche! Der neue Keilriemen bewährt sich bestens. Daher auch dank dem guten, freundlichen Arbeiter. Fridolin B. Sonntag

 

Service perfekt! Beratung perfekt! Elvira D. Bludenz

 

Freundliche-ruhige und fachkundige Abwicklung in ihrer Werkstätte ist weiter empfehlenswert! August R. Rankweil

 

Mit der Werkstatt vom Autohaus Bickel und dem Team der Arbeiter, bin ich sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Es hat nur noch der Sekt bei der Fahrzeugabholung gefehlt! Österr. Post Thüringen

 

Der Wagen schaut nach dem Frühjahrscheck wie neu aus. Danke vielmals. Wilhelm A. Bürs

 

Sehr nette Mitarbeiter, zuverlässig, Auto beim Abholen immer sehr sauber! Katja G. Feldkirch

 

Wie immer super, bis hin zur Reinigung und Übergabe! Hannes F. Schlins

 

Nach Jahren in einer großen und unpersönlichen Werkstatt,  war es sehr angenehm, sich bei ihnen nicht mehr als Nummer fühlen zu müssen. Vielen Dank und weiter so. Klaus R. Schlins

 

Stets Pünktlichkeit und einen tadellosen Service. Robert P. Thüringen

 

Servicewäsche super. Ölpreis? Norbert K. Nüziders

 

Sehr sauber wie immer, perfekte Übergabe. Danke. Hannes F. Schlins

2006

Die Kompetenz und Aufmerksamkeit ist vorbildlich! Josef E. Frastanz

 

Etwas teuer, aber Qualität kostet eben. Schöne Weihnachtsfeiertage. Thomas L. Bürs

 

Alles wunderbar! Weiter so. Markus W. Satteins

 

Preise für Ersatzfahrzeug zu teuer!(In der Schweiz musste ich nur für das Benzingeld aufkommen!) Reinhold R. Höchst

 

Mit vollster Zufriedenheit hat euer Team, die anfänglichen Probleme in den Griff bekommen. Respekt. Peter W. Nenzing

 

Hat alles geklappt, wie besprochen! Wolfgang R. Übersaxen

 

Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent beraten und bedient. Elvira D. Bludenz

 

Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Elmar K. Schlins

 

Herzlichen Dank für Ihre prompte Reparatur! Karin M. Thüringen

 

Keine Kritik! Ich wurde bestens bedient! Sie haben ein gutes und aufmerksames Team! Alfons S. Bludesch

 

So ein toller Service bin ich gar nicht gewohnt - einfach wunderbar. Danke. Markus W. Satteins

 

Ich bin auch dieses Mal mit Ihrem Service außerordentlich zufrieden! Wilhelm A. Bürs

 

Bin über den guten Service überrascht. Die Betreuung ist auch super. Vielen Dank! Brigitte S. Schlins

 

Terminvereinbarung für den Service könnte ein bisschen schneller gehen! Dirk D. Nenzing

 

Super schnelle Angebotserstellung - Weiterleitung der Unterlagen per E-Mail ist sehr hilfreich - keine Wartezeiten,  Ansprechpartner nahmen sich sofort Zeit - sauber ausgeführte Reparatur - Tip Top gereinigtes Fahrzeug retour. Besten Dank! Karlheinz N. Nenzing

 

Guten Tag, ich war von Ihrem Service begeistert, nochmals vielen Dank. Mfg. Johannes S. Feldkirch

 

Besonders die Zuckerl auf dem Beifahrersitz und die Gratiswäsche haben mich angenehm überrascht. Auch die Einhaltung des Termins ist positiv zu bewerten. Ich komme wieder und werde ihren Betrieb weiter empfehlen. Reinhold R. Höchst

 

Kundenfreundlich und große Hilfsbereitschaft. Walter Z. Schruns

 

Danke für die tolle Fahrzeugreinigung, sowohl innen als auch außen! Silvia G. Feldkirch

 

Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung des Leihwagens. Egon J. Klaus

 

Super Service. Josef E. Frastanz

 

Sehr freundlich. Kurt M. Schlins

 

Das Auto war wie immer picobello gereinigt. Die Rechnung könnte für mich kürzer sein. Bin aber zufrieden.

Hallo Ich hatte meinen 13 Jahre alten Lancer bei euch zum Klimaservice. Ich muss sagen es hat mich begeistert wie ihr mit meiner „alten Schüssel“ umgegangen sind. Er wurde behandelt als ob er gerade mal 2-3 Jahre alt währe. Ich finde euern Umgang mit Auto und Besitzer super. Noch möchte ich auch sagen dass ihr eine super Werkstätte seid. Sobald mein alter Wagen seinen Geist aufgibt werdet ihr sicher meine erste Anlaufstelle sein um einen neuen zu kaufen, nicht nur weil ich mit der Marke Mitsubishi sehr zufrieden bin, sondern einer meiner Hauptgründe liegt darin, dass ihr ein Team seid, dem man in allen Lagen vertrauen kann. Macht so weiter. Karsten B. Tschagguns

 

Es ist schön, dass Sie auch alte Fahrzeuge gut behandeln und kleine Aufträge wie Große ernst nehmen. Franz S. Feldkirch

 

Ich bin mit dem Frühjahrscheck bei Ihnen auch dieses Mal, wie eigentlich immer, sehr zufrieden und bedanke mich für den hervorragenden, langjährigen Kundendienst. Wilhelm A. Bürs

 

Liebes Bickel Team! Vielen Dank für den tollen Service, die saubere und korrekte Arbeit und die übersichtliche Rechnungsgestaltung - wirklich vorbildlich! Ihr Autohaus werde ich gerne wieder aufsuchen und auf alle Fälle weiterempfehlen. Michael M. St. Gallenkirch

 

Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Josef. E. Frastanz

 

Die Freundlichkeit und der exzellente Service - ich bin sehr zufrieden, werde euch auch an meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Herzlichen Dank. Monika B. Frastanz

 

Besonders freundlicher Empfang und freundliches Team. Egon B. Schlins

 

Keinerlei Kritik. Alle Versprechungen eingehalten, Rückrufe immer erfolgt. Super, danke. Christine S. Feldkirch

 

Nur positive Erfahrung! Rudolf B. Bludenz

2005

Betreff Internet und Firma Führung und Gebäude sehr gutes äußeres Erscheinungsbild!! Entgegenkommend auch bei klein Aufträgen!! Sind meine Feststellungen. Mfg. Heinz D. Schlins

 

Motoröl nachfüllen.

Ich war in letzter Zeit 2-mal bei euch. Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefallen hat war euer Kundenservice. Weiter so, werde bestimmt wieder kommen. Thomas J. Nenzing

 

Die Reifen sind Spitze! Alle Arbeiten waren hervorragend! Elvira D. Bludenz

 

Der junge Mann, der an meinem Wagen den Wintercheck und die zwei Reparaturen gemacht hat, hat mich durch seine gekonnten Handgriffe und seinen Arbeitseinsatz wirklich beeindruckt. Auch Frau Pfeifer hat mich ausgezeichnet betreut und mir die Wartezeit verkürzt. Meinen herzlichen Dank an Ihre tüchtigen Mitarbeiter. Wilhelm A. Bürs

 

Danke für die gute + rasche Erledigung sowie die genauen Informationen! Marion G. Lech

 

Alles ok. Christa D. Tschagguns

 

Mit dem 120.000km Service war ich sehr zufrieden! Was ich auch sehr gut finde, dass die Mängel am gebraucht gekauften Auto, ohne Streit und Meinungsverschiedenheit kostenlos von euch ersetzt und fachmännisch eingebaut wurden! Thomas M. Schlins

 

Das persönliche Bemühen um den Kunden tut gut. Danke! Elmar K. Schlins

 

Freue mich sehr dass sie mir beim Versicherungsfall zur Seite standen. Großes Lob und vielen Dank. Werde sie wieder aufsuchen. Maria S. Nenzing

 

Alles ok. David T. Raggal

 

Korrekte Arbeit, genaue Information über die Mängel und Kosten der Reparatur. Es freut mich das kostenlose Service: Auto waschen und Innenreinigung. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Theo F. Schlins

 

Besonders beeindruckt hat mich bei der fälligen Reparatur, dass das Ersatzteil nach Einbau wieder ausgebaut wurde, um zu prüfen, ob es mit dem alten Teil auch funktioniert. Vielen Dank! Zudem die rasche Erledigung. Karin M. Feldkirch

 

Hallo Gerhard, vielen Dank für die gute Beratung und wir freuen uns schon sehr auf das neue Auto. Werner R. Thüringen

 

Der Rechnungsbetrag war kleiner als Ihre Offerte! Der Termin war auch in Ordnung. Kurt H. Feldkirch

 

Ich bedanke mich für die prompte Durchführung der Reparatur. Besonderen Dank für das freundliche Gespräch! Egon H. Feldkirch

 

Danke für die prompte und fachgerechte Erledigung. Manfred W. Feldkirch

 

Danke fürs Auto zurück bringen! Österr. Post Thüringen

 

Im April wurde vom Autohaus Bickel bei unseren beiden Autos der Service gemacht und ich möchte deshalb folgende Bewertung abgeben: Kundenfreundlichkeit: begeistert, Beratung: sehr zufrieden, Werkstätte: sehr zufrieden, Sauberkeit: begeistert, Preis: VW-Preise. mfG. Helmut V. Satteins

 

Danke alles ok! Theodor E. Marul

 

Das Service und die Reparatur der Radlager wurden korrekt erledigt und pünktlich abgeschlossen. Sehr positiv ist für mich die Möglichkeit, die getauschten Teile zu sehen. Besten Dank für die kostenlose Reinigung. Karlheinz N. Nenzing

 

Ein riesen Lob an alle, ich habe noch nie ein so perfektes, sauberes Auto von einer Werkstätte abgeholt. Das nennt man Service, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke! Jürgen O. Göfis

 

Die ausführliche, detaillierte Abrechnung hat mir gut gefallen. Karl B. Bürs

 

Service "Super", pünktlich, genau, sauber, empfehlenswert für alle PKW-Fahrer. Fachberatung ist enorm. Hohes Niveau. Robert P. Thüringen

 

Die Abwicklung der Schadensbehebung war sehr großzügig. Danke! Elmar K. Schlins

2004

Das Auto wurde mir noch in keinem Autohaus nach einer Reparatur gewaschen. Nochmals herzlichen Dank für die Kopien. mfG. Josef F.

 

Pünktliche Fertigstellung, saubere Arbeit. Herzlichen Dank für die Reinigung. Karlheinz N. Nenzing

 

Vielen Dank für das prompte Service Mfg. Thomas R. St. Gallenkirch

 

Bei euch merkt man, dass das Auto, dein Auto ist und nicht irgendein Auto. Sehr freundliche Firma und zuvorkommend. Thomas M. Schlins

 

Mit der Ausführung der Reparatur und dem Service bin ich sehr zufrieden! Air Liquide Hard

 

Saubere Werkstatt, saubere Arbeiter! Silvia G. Feldkirch

 

Schnell und gut! Willi L. Bürs

 

Bin begeistert dass der Service und das Pickerl so schnell erledigt waren. Bin sehr zufrieden. Theresia R. Gaschurn

 

Prompt, zuverlässig, termintreu und vor allem fair. Besten Dank! Erich A. Schlins

 

Da ich nicht nur auf exakte Arbeit am Wagen sondern auch auf Säuberlichkeit bei den Arbeiten Wert lege, ist die Erfahrung bei Autohaus Bickel erfreulich! Kurt H. Rankweil

 

Bis jetzt haben wir das Auto immer sauber geputzt zurückbekommen, im Innenbereich war es leider diesmal nicht so. Das hat mich etwas gestört. Engelbert S. St.Anton i.M.

 

Für alle "Wehwehchen" sofort da - immer prompt und sehr günstig. Ob Alfa oder Mitsubishi - alles klappt und ist sehr entgegenkommend! Danke für Ihre Leistungen! Josef B. Bludenz

 

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, danke für die gute Betreuung des Autos, es ist weiter zu empfehlen. Kurt K. Bartholomäberg

Über Ihr Service kann ich leider kein Urteil abgeben, aber Ihren Internet-Auftritt finde ich super. Besonders gefällt mir die Bickel-CD, finde ich sehr gelungen. Margarethe B. Zell am See

 

Freundlich und korrekt. Nichts zu bemängeln. Johannes B. Dalaas

 

Danke für das Waschen des Autos und die persönl. gute Bedienung. Heinz M. Götzis

 

Nochmals meinen Dank für die sofortige Reparatur meines Fahrzeuges. Ich war echt überrascht vom zuvorkommenden Service und der Freundlichkeit innerhalb ihres Betriebes (Vom Empfang bis zur Werkstatt). Ich fand auch die Einladung zur Nachschau in der Werkstatt äußerst angenehm - das gibt´s nicht jeden Tag. Man hat so doch das Gefühl nicht "irgendwie" bedient zu werden. Weiter so!! Bis zum nächsten Termin (mit Rücksicht auf die Geldtasche hoffentlich nicht gleich) mit freundlichen Grüßen. Karl B. Meiningen

 

Prompter Service und Pünktlichkeit. Robert P. Thüringen

 

Ich war jetzt das erste Mal in eurer Werkstatt mit meinem Mitsubishi. In 10000 km ist der nächste Service fällig, dann kann ich mich besser festlegen bezüglich meiner Zufriedenheit. Im Punkt Freundlichkeit und Sauberkeit war ich sehr zufrieden! Gern gebe ich nach meinem nächsten Besuch ein neues Statement. Vielleicht auch beim nächsten Mitsubishi Kauf. Petra L. Weißenberg

 

Gibt keine Kritik! Immer alles in Ordnung, weiter so! Hannelore R. Lauterach

 

Ich komme mir jedes Mal wie ein König vor, wenn ich bei euch bin! Sauberes Auto, zuverlässige schnelle Arbeit. Joachim W. Schlins

 

Ihr macht eure Arbeit sehr gut. Erich D. Hohenems

 

Das Scheibenwaschmittel wovon nur wenig benötigt wurde, finde ich sehr teuer. Sabine W. Bludenz

2003

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Chefs wie beim Werkstätten Personal recht herzlich für die wirklich ausgezeichnete Arbeit zu bedanken und wünsche Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr Ihr alter Kunde. Wilhelm A. Bürs

 

Mir wurden der Sitz und der Rückspiegel verstellt, ohne dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde! Danke für das Weihnachtsgeschenk! Frohe Weihnacht und guten Rutsch. Egon H. Feldkirch

 

Ich danke im Besonderen auch für die letzte gute Arbeit: Unterbodenschutz. Fridolin B. Sonntag

 

Die Spengler- u. Lackierarbeiten sind super ausgeführt, gefreut hat mich auch die Innen- und Außenreinigung des Fahrzeugs. Ein Kollege aus Nenzing, der auch einen Pajero Pinin fährt, und ich sind der Meinung: "Es sollte einen Pajero Pinin Diesel geben!" Albert B. Nenzing

 

Ihre Arbeit war wieder einmal eine Spitzenklasse! Vor allem auch die vielen "kleinen Nebensachen" machen die vollständige Zufriedenheit aus, dazu die saubere und exakte Ausführung! Dies alles schafft ein Vertrauensverhältnis zu Ihrer Werkstatt, was wir hiermit ausdrücklich betonen möchten. Seit vielen Jahren sind wir Ihre stets zufriedene Kundschaft und werden es auch bleiben. Machen Sie weiter so! Der "Spiegel" würde sagen: "überaus empfehlenswert". Joachim S. Blons

 

Nach meinem Unfall (Rep.Türe) bin ich sehr zufrieden. Georg M. Feldkirch

 

Über die sehr ehrlichen Ausführungen im Gespräch über eventuellen Neukauf! Egon H. Feldkirch

 

Erfreulich sind die raschen Auftragsübernahmen und die termingerechte Ausführung der Serviceleistungen. Österr.Rot.Kreuz Rankweil

 

Sehr empfehlenswert. Ferdinand M. Schlins

 

Sehr teure Preise. Wilfried L. Feldkirch

 

Ist empfehlenswert in allen Bereichen. Robert P. Thüringen

 

Anregung: Vertragshändler bei Volvo werden! Norbert war Spitze!! Johannes M. Schlins

 

Fühle mich im Autohaus Bickel vorzüglich und individuell bedient! Kurt H. Brederis

 

Habe Hr. Ernst R. ihre Werkstätte empfohlen. Franz S. St. Gallenkirch

 

Vielen Dank für die unvorhergesehene große Reparatur meines Wagens! Wilhelm A. Bürs

 

Vor lauter japanischen Autos die Marke Alfa Romeo nicht vergessen! Wichtige Ersatzteile für ältere Alfas sollten vorrätig sein! Harald M. Feldkirch

 

Da Ihr 30 Jahre Alfas verkauft habt, finde ich es sehr schade, dass Ihr damit aufgehört habt! Ich verstehe eure Gründe schon aber als "Alfisti" tut es mir halt ein bisschen weh! Dominik F. Gisingen

 

Danke für die prompte Erledigung! Andreas H. Schlins

 

Habe vollstes Vertrauen ins Autohaus Bickel! Top Service, Leistung und Freundlichkeit! Ich komme wieder! Thomas L. Bürs

 

Ihr Aufenthaltstisch für Kunden ist im hintersten Winkel! Richtung Straße-Hof wäre unterhaltsamer. Egon H. Feldkirch

 

Als Kunde, Mitsubishi Carisma, bin ich sehr zufrieden mit dem Autohaus Bickel, sowie mit allen Serviceleistungen, danke. Kurt K. Bartholomäberg

 

Alles optimal! Franz A. Schlins

 

Danke für die Auswechslung in Garantie. Susanne D. Satteins

2002

Wir sind mit dem Service immer sehr zufrieden, man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Beate R. Thüringen

 

Schon beim Kauf war ich positiv angetan von dem ehrlichen Bemühen und beim Service erst recht! Super, macht Spaß so eine professionelle Werkstatt zu haben. Ulrike B. Rankweil

 

Sehr professionell und freundlich!  Danke. Zollamt H. Höchst

 

Besser und exzellenter kann eine Serviceleistung wohl nicht mehr sein, dass dies seinen Preis hat versteht sich schon. Die eher weite Anreise zu Ihrem Autohaus wird einem da wohl sehr entschädigt. Ernst D. Hohenems.


© 2017 Google LLC Alle Rechte vorbehalten. Google und das Google-Logo sind eingetragene Marken von Google LLC