Autohaus Josef Bickel Schlins

Service seit 1963


Über uns gesagt

Das sagen unsere Kunden

2018

Wie immer sehr angenehmer Umgang und äußerst seriöse Auftragsabwicklung. Thomas B. Satteins

 

Wir sind äußerst zufrieden. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Ich bin sehr freundlich und aufmerksam bedient worden. Die Rechnungslegung erscheint sehr sauber und übersichtlich. Bisher sind die Arbeiten sehr gut durchgeführt worden und im Übrigen hinterlässt der Gesamtbetrieb einen tadellosen Eindruck! Wilfried K. Göfis

 

Freundlich top Service. Mario P.W. Schaanwald

 

Ich war das erste Mal bei euch. Bin sehr zufrieden. Wurde auf euch durch Mundpropaganda inspiriert. Harald W.B. Bludenz

 

Wir schätzen es sehr, dass im und ums Auto sehr sauber gearbeitet wird. Auch mit Schutz auf Sitz und Co. Vielen Dank, dass das Auto auch immer durch die Waschstraße gefahren wird!! Thomas J. Schnifis

 

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter Herr Marcel hat sogar das Auto gewaschen und den Aschenbecher geleert. Kurzum super Service werde ich weiterempfehlen. Manuela W.S. Schlins

 

Alles Bestens! Andreas M. Fontanella

 

Wie immer - Beste Werkstatt - ausgezeichneter Service. Und tolles und freundliches Personal. Hans W. K. Schlins

 

gute Erfahrung, schnell. Jakob S. Schruns

 

2017

perfekt - wie immer! Anton K. Bürserberg

 

Hochzufrieden über die Abwicklung von Pannen 2x jeweils über Feiertage u. Wochenende. einfach kurz und schmerzlos, allerdings hat alles seinen berechtigten Preis für den perfekten Einsatz! Peter M. Bürs

 

Nur Gutes! Raimund M. Brand

 

Gute Beratung, zeitnahe Beantwortung von Fragen via e-mail, zwischenzeitlicher Lagebericht wann das Auto kommen wird, freundliches Ambiente, kurzum - rundum zufrieden - Danke!!! Sarah M. Satteins

 

Es zeigt sich immer wieder, dass man beim Autohaus Bickel alles daransetzt, dass man als Kunde bestens aufgehoben ist. Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Kulanz ganz groß geschrieben werden. Peter M. Bürs

 

Sehr zufrieden, freundlich, kompetent, sauber weiter so!! Frohe Weihnachten. Manuela W.S. Schlins

 

Besten Dank für ihr Entgegenkommen. Paul M. Gisingen

 

Toll nach dem Service hatte ich ein sauberes Auto. Danke. Ilse B. Raggal

 

ausgezeichnete Werkstätte, informiert genau und klar über Mängel und Arbeiten beim Service, sind um Preisminimierung bemüht. Versuche mein nächstes Fahrzeug hier zu kaufen. Michael E. Schlins

 

Das ganze Team sehr freundlich. Anton D. Schlins

 

Ich hatte mich im Termin geirrt, trotzdem hat man mir die Reifen gewechselt. Vielen Dank! Auch die Termine davor, war ich immer sehr zufrieden. Rita R. Thüringerberg

 

immer freundlich und fachlich erstklassig! Raimund M. Brand

 

hervorragender prompter Kundendienst! Adelheid L.  Satteins

 

Sehr seriös, fair, besten Service! Theodor S. Rankweil

 

Bestes Autohaus und beste Werkstatt für uns. Überaus freundliche u. kompetente Chefs u. Mitarbeiter!!! Hans W. K. Schlins

 

Perfekter Service. Martin B. Feldkirch

 

Immer alles sehr pünktlich u. sehr sauber wie neu. Wir werden euch wie immer bestens weiterempfehlen! Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Sehr zufrieden! Vielen Dank! Stefan M. Nenzing

 

Ausgesprochen professionell, sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Lob! Stefan W. Röthis

 

Durch meine Begleiterin wurde ich aufmerksam gemacht, dass Ihr Betrieb und Angestellten sehr freundlich und höflich sind. Das hätte sie in keinem anderen KFZ-Betrieb so erfahren. Ich bin ganz begeistert! Elvira D. Bludenz

 

Wie immer alles super! Karl K. Innerbraz

 

Auto wird sauber übergeben, Sitze mit Nylon geschützt, Bonbon sind nette Geste. Helmut F. Schlins

 

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Fachmännische, verlässliche Ausführung aller Arbeiten. Bei der Firma fühlt man sich als Kunde bestens betreut und geschätzt. Der erworbene MMC L200 erfüllt alle in ihn gesetzte Erwartungen, das Getriebe ist für Arbeiten im Gelände(Landwirtschaft) ideal. Wolfgang B. Zams

 

Danke für die sorgfältige und überpünktliche Durchführung des Jahresservice. Das Auto macht darauf so viel Freude wie beim Neukauf. Rudolf I. Thüringerberg

 

Immer sehr freundlich und fachlich sehr gut! Raimund M. Brand

 

Service, Räder wechseln … wurde immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auto ist immer sauber und vollgeladen. Vereinbarte Termine eingehalten. Ulrike F. Nüziders

 

Ausgeführte Arbeiten fachmännisch und pünktlich erledigt. Mario S. Rankweil

 

Sehr sauber geputzt, prompte Bedienung. Angelika E.B. Feldkirch

 

Türschlosstausch "Garantie" zur vollen Zufriedenheit erledigt inkl. Frontscheiben-Reinigung! Günter L. Bludenz

 

Leihwagen hatten wir sonst immer gratis! Margaritha W. St. Anton a.A.

 

Danke für die Innenreinigung. Red Bull Nüziders

 

Wurde gut informiert, sowohl von Herrn Christoph Bickel wie auch von Herrn Gerhard Bickel. Freundliche Mitarbeiter. Nicht zuletzt: alles sehr sauber und ordentlich in diesem Betrieb. Roman A. A. Nenzing

 

Freundlich - zuvorkommend - professionell - Danke. Helga K. Lustenau

 

Bei Abholung Auto immer top gepflegt. Walter A. Thüringen

 

Bin sehr zufrieden. Sieglinde B. Nenzing

 

Von der Terminerstellung, der Servicearbeiten bis zu Übergabe bin ich sehr gut bedient worden. Georg G. Wald a. A.

 

Die beste Werkstatt und das beste Autohaus im Land. Super!!! Hans K. Schlins

 

Die Beratung ist erstklassig, die Freundlichkeit sehr erwähnenswert, die Sauberkeit des Betriebes hervorragend und die Wartung des Autos erstklassig - einfach Top!!! Kurt T. Götzis

 

Es hat mich sehr erfreut, dass Sie das Problem mit dem Standgas gelöst haben.(Reinigen der Luftklappe). Wilfried K. Göfis

 

Mit diesem Auto, Mitsubishi ASX 1,8 Di 4WD bin ich seit 1.4.2012 sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Freundlich, zuvorkommender Service, auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und Probleme behoben, kurzfristig ein Leihauto bekommen. Matthias M. St. Gallenkirch

 

Sehr kompetente Mitarbeiter, bei Fragen schnelle Antwort auf die Probleme des Kunden. Preis Leistung Verhältnis passt. Martin B. Nenzing

 

angenehmes Betriebsklima, gute Fachkenntnis der Mechaniker, pünktliche Termineinhaltung, sehr ordentliches Gesamtbild (Werkstätte, Büro, Schauraum und Außenbereich) Thomas B. Satteins

 

Besonders freundliche Aufnahme und beste Serviceleistung! Raimund M. Brand

 

prompter Termin, guter Service, sehr höflich und aufmerksam. Christa S. Satteins

 

perfekt … wie immer! Anton K. Bürserberg

 

Auskunft - Beratung und Service ist bei der Firma Bickel Schlins hervorragend! Adelheid L. Satteins

 

Es passt einfach alles! Günther L. Bludenz

 

Wir sind äußerst zufrieden. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Service ausgezeichnet-sehr zufriedenstellend! Barbara B. Schlins

 

Sehr angenehmes Entgegenkommen! Erich G. Schlins

2016

Alles Tip Top! Danke fürs Auto waschen! Thomas J. Schnifis

 

Eine zuverlässige Firma. Danke. Ilse B. Raggal

 

Flexibel, freundlich und schnellstmöglich. Danke! Helga K. Lustenau

 

Das Autohaus Bickel ist sehr gut, ich bin zufrieden. Kurt K. Bartholomäberg

 

Danke für die lieben Aufmerksamkeiten. Elvira D. Bludenz

 

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe bei meiner Panne. Sigrid H. Nenzing

 

Wie Sie bereits wissen, sind wir mit Ihrem Autohaus bestens zufrieden! Egal wie unsere persönliche Situation war wurden wir respektvoll beraten und behandelt. Danke dafür! Ursula H. Nüziders

 

Ich bin sehr zufrieden. Sind sehr freundlich, guter Service, Firma Bickel ist nur weiter zu empfehlen!!! Stefan A. Satteins

 

Dankeschön für das saubere Auto und Felgen mit Reifen! Ilse B. Raggal

 

Danke für die Autowäsche! Franz W. Vandans

 

Kritik haben wir keine, danke für die Freundlichkeit und dem ganzen Betrieb. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Saubere Arbeit und gute Beratung! Michael E. Schlins

 

Verlässliche Erledigung der Arbeiten! Man nimmt sich Zeit für die Kunden! Michael E. Schlins

 

Das Auto, wurde sehr schön u. sauber gereinigt! Michael E. Schlins

2015

Generell kann ich sagen, dass ich mit dem Service äußerst zufrieden bin. Es gibt leider einen kleinen Wermutstropfen. Das störende Klappergeräusch ist noch nicht behoben und die Abdeckung im Kofferraum ist immer noch lose. Möglicherweise liegt das Problem in der mangelhaften Verarbeitung durch das Werk und ist von den Werkstätten kaum zu beheben. Bitte um Info, ob ich das Fahrzeug nochmals zur Fehlersuche und Behebung bringen soll. MfG Elmar B. Vandans

 

Akzeptable Lösungsfindung für einen nicht vollständig ausgeführten Auftrag! Darko P. Hohenems

 

sehr zufrieden. Rudolf N. Gaschurn

 

Vom Autohaus Bickel wird alles prompt und zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Recht herzlichen Dank. Wilfried S. Bürs

 

Vielleicht ein bisschen teuer. Lucia S. Schlins

 

Super Service, Freundlichkeit 1A, Sommerreifen gereinigt - tolle Sache. Arno P. Schlins

 

Danke für den Kaffee, der mir die Wartezeit angenehm gemacht hat. Danke, dass 2 Mechaniker in der halben Zeit gearbeitet haben. Helga K. Lustenau

 

Es gibt nichts zu kritisieren! Dieter K. Schlins

 

Hätte nichts zu bemängeln! Sieglinde R. Rankweil

 

Danke für Ihre Beratung und jede Hilfe! Maria P. Thüringen

 

Die Servicekosten für den 1.Serv. Nach 1Jahr sind zu hoch. Dass nach 1 Jahr schon Flugrost auftaucht, habe ich noch bei keinem Auto erlebt. Albert B. Nenzing

 

Bestens zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Kritik haben wir keine wir sind äußerst zufrieden, hoffen das es weiterhin so bleibt. Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

Reparatur Fenster links wieder wie gewohnt super erledigt. Danke! Reinhard D. Frastanz

 

Top Leistung! Top Mitarbeiter! Meine Frau hat heute das Auto von Ihnen abgeholt (leider war ich nicht dabei), aber aus ihren Erzählungen, möchte ich ein sehr großes Lob an die Firma Bickel aussprechen! Sie können sich auch noch viele weitere Jahre auf uns als Kunde verlassen. Ich bitte Sie auch, das Lob an Ihre Mitarbeiter auszusprechen. Bei der nächsten Zufriedenheitsumfrage werde ich natürlich mit "Äußerst zufrieden" antworten. Vielen Dank. SG Andreas M. Bartholomäberg

 

Saubere und termingerechte Arbeit gemacht! Michael E. Schlins

 

Danke für die saubere und termingerechte Arbeit! Michael E. Schlins

 

Ihre spontane Hilfestellung (Organisation Ersatzauto, usw.) im Rahmen unseres "Überfalls" mit unserem Schaden am Montagmorgen, so ganz ohne Ankündigung, war vorbildlich. Der Werkstattaufenthalt des Autos zur Reparatur im Ausmaß von 22 Tagen (Wartezeiten bei der Ersatzteillieferung bzw. der Felgeninstandsetzung) dauerte für unser Verständnis zu lange, wurde aber durch das kulante Abrechnen des Leihautos wieder wettgemacht. Auch scheint das Reparaturergebnis einwandfrei zu sein (fast wie neu!). Danke nochmals an das gesamte Team! Christoph L. Hohenems

 

Bin sehr angetan von Ihrer Freundlichkeit und Kompetenz. Danke. Elvira D. Bludenz

 

Service und Zeitplanung war ok!! Manfred Z. Bludenz

 

Sehr schneller, kompetenter und unkomplizierter Service. Tina L. Lauterach

 

Danke für das geputzte Auto!! Sauberkeit macht Freude. Helga K. Lustenau

 

Sehr freundlich und korrekt, Preis-Leistung ist ok! Gertrud L. Nenzing

 

Nochmals Dank für die prompte Erledigung und Ihr Entgegenkommen. Wilfried S. Bürs

 

Ausführung und Termin war Äußerst zufrieden!! Manfred Z. Bludenz

 

Top-Service, sehr freundliche MA. Michael W. Altach

 

Ich bin sehr zufrieden! Kann/werde Euch weiterempfehlen! Kurt A. Feldkirch

 

Wirklich alles zur vollen Zufriedenheit erledigt, weiter so. Erwin M. Nenzing

2014

Mein Verlobter holte gestern unseren Audi A3 ab und ich fragte ob alles passt. Er meinte: Dieser Herr ist mir einfach Sympathisch. Ich sagte, dass es mir gleich ginge und ich mich sehr aufgehoben fühle wenn ich zu euch komme. Sehr zuvorkommend und liebevoll. Was ja heut zu Tage nicht mehr die Regel ist. Bis zum nächsten Mal, vielen Dank und schöne Grüße Nadine K. Bürs

 

Habe keine Kritik oder Anregung. War mit den Leistungen vollstens zufrieden. Dieter K. Schlins

 

Sehr gute Beratung!!! Sehr gute Arbeit!!! Zum weiter empfehlen!!! Danke Bertram D. Feldkirch

 

Gute Beratung beim Kauf des Autos. Gute Einführung. Theo F. Schlins

 

So weiter machen besten Dank! Kunigunde T. St. Gallenkirch

 

perfekte Betreuung und Service - kann ich nur weiterempfehlen, Internetauftritt - (wenn ihr mir schon diese Frage stellt, müsst ihr auch mit der Antwort leben) der ist meiner persönlichen Einschätzung "in die Jahre" gekommen und spiegelt euer Leistungsniveau nicht wider. Georg G. Bludesch

 

Danke für den Apfel. Das war eine äußerst nette Geste. Helga K. 6890 Lustenau

 

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, gepflegte Werkstätten, tadelloses Service. Johann V. Bartholomäberg

 

Schnelle Erledigung. Angelika E. Feldkirch

 

Es ist immer toll, wenn wir ein geputztes, sauberes Auto abholen. Danke! Franz W. Vandans

 

Wie immer hat alles bestens geklappt! Ein Lob an das ganze Team. Andreas B. Batschuns

 

Weiter so. Andreas G. 6833 Weiler

 

Die Zufriedenheit und Leistungen der Arbeiter sowie vom Chef persönlich waren äußerst zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Prompte Erledigung! Wagenwäsche! Monika N. Schlins

 

Dank dem guten Service durch Christoph B. war es möglich, unseren Mitsubishi Bus L300, 24 Jahre lang problemlos zu fahren. Danke auch an Gerhard B., welcher uns beim Kauf eines neuen Mitsubishis bestens und mit Geduld beraten hat. Walter F. Bludenz

 

Bei der Firma Bickel ist der Kunde noch König!! Heinz R. Götzis

 

alles bestens, alles ok u. sehr freundlich! Anna E. Nüziders

 

alles zur besten Zufriedenheit. Cornelia H. Ludesch

 

alles bestens. Anneliese M. Zwischenwasser

 

Wir hatten nur ein normales Service, Termin schnell, Auto war pünktlich fertig, sehr freundliche Bedienung, bitte einfach so bleiben und wenn unser Auto ernsthaft etwas hat, und es läuft alles so reibungslos ab sind wir sicher äußerst zufrieden. Helene R. Satteins

 

Saubere, pünktliche und korrekte Arbeitsleistung. Immer freundlich und zuvorkommend! Albert H. Lech

 

Es ist ein Erlebnis sich in eurem Autohaus aufzuhalten. Viel Aufmerksamkeit, perfekter Service und die Chefs 1.Klasse -danke! Kurt T. Götzis

 

Unkomplizierte Terminvereinbarung, Freundlichkeit, alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Monika N. Schlins

 

wir danken Ihnen, für Euer Entgegenkommen. Seküre Y. Schlins

 

Danke fürs Auto waschen. Josefine H. Thüringen

 

Mitarbeiter Herr Herbert F. (ist Spitze). Stefan A. Satteins

 

Die Reparatur an meinem Auto wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, allen ein großes Lob. Andrea E. Thüringen

 

sehr freundlich, entgegenkommend, sachlich, kompetent. Thomas S. Düns

 

Luftdruck in den Reifen prüfen und auf der Rechnung darauf hinweisen. Sicherheit, Kraftstoffersparnis usw. der Umwelt zuliebe!! Heinz H. Nenzing

 

DANKE. Duro S. Bludenz

 

perfektes Service - vollste Zufriedenheit, ein Lob an alle Mitarbeiter! Andreas H. Wald a. Arlberg

2013

Reifenwechsel und Auto gewaschen. Vielen Dank für diesen Super-Service! Wilhelm B. Feldkirch

 

sehr aufmerksam und zuvorkommend, einfach spitze!!! Kurt T. Götzis

 

Kompetente Reparaturannahme, Arbeiten sauber ausgeführt und Termin eingehalten! Super!! Heinz H. Nenzing

 

Die Fahrzeugüberprüfung ist sehr gut. Danke, bin äußerst zufrieden. Kurt K. Bartholomäberg

Alles Bestens . Elmar M. Feldkirch

 

Hallo Bickel Team, der hura Kübel köhrt net am (zum) bühel abe sondern uf stross ;-) Kann nur sega äußerst zufrieden mit all Ihren arbeiten um und rund um die Fahrzeuge. Andreas G. Weiler

 

 

Diese Freundlichkeit in dieser Firma har mich persönlich sehr beeindruckt und ist weiterzuempfehlen, so etwas bin ich nicht gewohnt!! Kurt T. Götzis

 

Wie immer äußerst zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent. Das beste Fahrzeug und die beste Werkstatt, die ich jemals hatte. Herzlichen Dank! Reinhard D. Frastanz

 

prompte Erledigung, angenehme Atmosphäre, nett und freundlich. Brigitte I. Gisingen

 

Danke für das Sonderservice Auto waschen und saugen! Almut A. Schlins

 

Höfliche und zuvorkommende Bedienung während der Wartezeit. Elvira D. Bludenz

 

Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Schaden wurde erklärt. Edgar W. Thüringen

 

War mit der Serviceleistung äußerst zufrieden, da sie schnell und reibungslos abgewickelt wurde! EPM-Sports Ernst P. Murau

 

Sehr gute Idee die Wartungsliste für den Kunden! Martin W. Schlins

 

Hätte mich über das Entfernen der alten Vignetten gefreut! Monika N. Schlins

 

Danke für die prompte Erledigung! Albert H. Lech

 

wie immer freundlich und kompetent. Ursula G. Klaus

2012

Die letzte Meldung treibt uns eher zur Unzufriedenheit. Unser Colt bekam den jährlichen "Winterheck" mit Reifenwechsel, jetzt ist das Wischwasser durchgefroren. Auf die Frage meiner Frau bekam sie die lakonische Antwort, das Wischwasser wurde nicht gewechselt und sie müsse "in eine Garage parken, damit das Wasser wieder auftaut". So fassen wir "Wintercheck" nicht auf. Schade! Bisher waren sie immer unsere beste Werkstatt. Das Bild ist getrübt (wie die Sicht unseres Colt) und weil wir keine Garage haben, ist das Wischwasser weiterhin gefroren. In diesem Fall kein "Daumen hoch". Eugen H. Nüziders

 

Habe meinen 1. Jahresservices durchführen lassen, einfach sehr freundlich und tolle Leistung. mfg Hubert M. Silbertal

 

Super Erledigung wie gewohnt! Herzlichen Dank! Mfg Reinhard D. Frastanz

 

Die Idee mit den Lebkuchen ist ausgezeichnet! Zudem sind sie von bester Qualität. Reinold B. Schlins

 

Danke für die Extra - Autowäsche! Ich war auch mit dem Service im Mai äußerst zufrieden! Herta F. Nenzing

 

Liebes Team! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch. Das ist mir nach meinen Erfahrungen sehr wichtig. Liebe Grüße Almut A. Schlins

 

Kenne die Firma Bickel noch nicht so lange, bin aber sehr zufrieden. Reinhard S. Bludenz

 

Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte! Peter M. Bürs

 

Ich schätze, dass auch Zeit für ein beratendes Gespräch ist. Elmar K. Schlins

 

Sehr freundlich und prompte Erledigung der Arbeiten. Gerhard V. Bartholomäberg

 

Alle Personen höflich und hilfreich. Franz S. Schlins

 

Mein Schwiegersohn Ulrich O. mit Frau, war bei uns in Brand auf Urlaub und war sehr froh, dass er zum Bahnhof gefahren wurde. Der Service war wie immer perfekt. Margit G. Brand

 

Danke für die hervorragende Arbeit! Elvira D. Bludenz

 

Bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden. Bringe mein Auto gerne wieder zum Service etc. Ines W. Nenzing

 

Danke, trotz engem Zeitrahmen Service toll gemacht. Felix S. Hohenems

 

sehr erfreut über das Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Arbeit, Auto gewaschen und Reifen Schwarz = toll= ein neuer Kunde. Helmut J. Nenzing

 

Danke für die Gratisreinigung! Ursula H. Nüziders

 

kurzfristige Terminvereinbarung möglich - Info über Reparaturkosten, Mängel - Freundlichkeit. Monika N. Schlins

 

Ich war von der Freundlichkeit und der Professionalität sehr erfreut. Edgar L. Ludesch

 

Top Beratung. Manfred B. Feldkirch

 

Vielen Dank, dass Sie unser Auto während unserem Urlaub wieder repariert haben! Liebe Grüße an das Team! Ursula u. Eugen H. Nüziders

2011

Bitte bleiben Sie so wie sie sind freundlich, zuvorkommend, preislich stabil. Ich bin begeistert. Vielen Dank. Vera D. Frastanz

 

Danke für die prompte Erledigung. Adrian H. Nenzing

 

Es ist nur eine Kleinigkeit - Aber: Es wäre fein, wenn alle Einstellungen im Auto so bleiben wie ich sie eingestellt habe - z.B. Licht schaltet sich automatisch ein wenn ich starte.-Ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit. Martin C. Amerlügen

 

Alles Bestens. Wir sind mehr als zufrieden. Danke! Hans K. Schlins

 

Sehr freundlich, danke. Ilse V. Nüziders

 

Besonders vom Kfz-Mechaniker, Herrn Herbert F. für die kompetente Arbeit sowie Herrn Christoph B. für die freundliche Aufnahme. Norbert B. Tschagguns

 

Sehr freundlich und schneller Service! Renato M. Bartholomäberg

 

Super Garage, super Service und freundlich. Hanspeter T. Kreuzlingen

 

Bin selten so gut bedient worden. Gruß Thomas M. Frastanz

 

Jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert! Reifenwäsche - Autowäsche - Ostereiüberraschung! Herzlichen Dank dafür! Herta F. Nenzing

 

Begeistert kann man nicht sein, da immer Kosten anfallen. Felix S. Hohenems

 

Wüsste nicht was zu beanstanden wäre. Sieglinde R. Rankweil

 

Wie immer… Herbert B. Feldkirch

 

Tipp-Topp ! Wolfgang H. Thüringen

 

Ihre Beratung und Informationen sind bei Ihnen sehr zufriedenstellend, ich kann und werde sie weiter empfehlen. Mit der Arbeit der Werkstatt war ich immer sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

wirklich! Hella H. Gisingen

 

Hallo zusammen...........bin grad bei euch vorbei gefahren und traute zuerst meinen Augen nicht. Hab noch nie so viele I-Mievs auf einem Parkplatz gesehen, Hut ab. Ist wahrscheinlich das gesamte Kontingent für Österreich....haha... werde dann mal bei euch vorbeischauen für mehr Infos. Noch a schööös tägle......... Stefan W. Thüringen

2010

Bin wirklich begeistert von meinem Auto aber auch von Ihrem Autohaus! Macht weiter so! Sabrina S. St. Gallenkirch

 

Ich bin immer sehr zufrieden von der Freundlichkeit und der guten Arbeit! Elvira D. Bludenz

 

weiter so! Albert H. Lech

 

alles in Ordnung und zufrieden. Franz S. Schlins

 

Als ich das Auto abholte war es in der Garage abgestellt - hatte eine totale Gaudi - dachte jetzt steige ich in einen Mercedes. Maria S. Nenzing

 

Guten Tag, mein 1. Kontakt mit dem Autohaus Bickel war sehr zufriedenstellend. Ich werde sicherlich Kunde bei Euch. Vielen Dank. Werner F. Weiler

 

Es gelingt Euch immer wieder mich positiv zu überraschen. Ich schätze ganz besonders die ruhige und kompetente Art. Herta F. Nenzing

 

Termin Reifenwechsel (Beratung) tadellos. Brunhilde K. Bludesch

 

Ich schätze eure Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehr!!!!! Ilse V. Nüziders

 

Danke für die schnelle Erledigung des Fehlers am Auto. Danke für die Autowäsche! Maria S. Nenzing

 

Hatte gestern meinen Touran zum Service bei Ihnen und war insgesamt sehr zufrieden. Weiter so! Alexander F. Satteins

 

Klasse 1. Gerard V. Schruns

 

Immer gerne wieder und ich werde euch bestimmt weiterempfehlen! Oliver T. Schlins

 

Es wäre super auch eine Innenreinigung anzubieten! Erzabtei St. Peter, Hannes W. Salzburg

 

Würde ich unter dieser Bewertung bleiben, müsste ich lügen. Wir sind von den Leistungen ihres Hauses, ihrer Mitarbeiter wirklich begeistert. Von uns aus - - DANKE. Franc R. Rankweil

 

Bewertung für: Übergabe Neuwagen, Reparatur Lancer Kombi. Felix S. Hohenems

 

Vielen Dank um ihr Bemühen für Kulanz und die prompte Erledigung des VW-Sharan (Radlager). Thomas B. Lech

 

Besonderer Dank für die Preisnachlässe. Elmar K. Schlins

 

Bitte keine Zuckerl mehr ins Auto legen, da sie niemand in unserer Familie isst. Gerda G. Frastanz

 

Für mich ist Euer Betrieb der beste im Lande! Günther W. Bludenz

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung der Kunden. Der Ablauf ging wirklich schnell und mit hoher Priorität behandelt. Christoph K. Thüringen

 

Bin über eure Serviceleistung bezüglich Autowäsche und Wagen- Innenreinigung bei einer Reparatur und der schnellen Abwicklung der Reparatur sehr begeistert macht weiter so!!! Stefan M. Schruns

 

es gibt keine Kritik. Sieglinde R. Rankweil

 

Danke für die prompte Aufwartung und fürs waschen. Herbert R. Schlins

2009

Einfach super - frohe Weihnachten! Karl K. Braz

 

großes Lob an Herbert F. Werner R. Bludesch

 

Räderwechsel am 4.11.2009. Top Service-extrem freundlich! Alexander B. Satteins

 

Vielen Dank an das Team der Fa. Bickel für die klare Auftragszusammenstellung, die sehr gute Durchführung, sowie die sehr große Flexibilität beim Termin. Sehr gutes Werkstattteam (Herbert F.). Thomas K. Bludesch

 

Es hat alles wunderbar geklappt! Danke. Wilhelm A. Bürs

 

alles o.k. Alois H. Frastanz

 

Die ruhige Art in Ihrem Betrieb gefällt mir sehr. Ich spüre keine Hektik, obwohl zurzeit sicher viel Arbeit anfällt. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Ilse V. Nüziders

 

Seit meiner Übersiedlung (1974) nach Schlins bin ich Kunde bei eurer Firma. Das sagt alles! Danke für die Sonderdienste!

Nichts zu kritisieren, alles ok. Ludwig A. Gurtis

 

Danke dass ihr beim Service das Auto innen gesaugt habt. Das hat noch keine Werkstatt gemacht! Alexander F. Satteins

 

Die Gangschaltung ist seit in Betriebnahme viel zu laut und kann anscheinend mit 40.000 km immer noch nicht repariert werden. Das ist nicht nur schwach, sondern...... B.H. Braz

 

Herzlichen Dank für das Eingehen auf meine Wünsche, Termine die ich mit meinem Kleinen gut einhalten konnte (6 Monate), das Auto waschen, Hinweise wie Wischerblätter wechseln, etc. Michaela K. Thüringen

 

War mit dem Ersten Service sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Maria S. Nenzing

 

Sehr freundlich! Super-Service! Weiter so! Martin M. Göfis

 

Sehr gute Kundenbetreuung, Information, Aufklärung bei Ersatzteilen, Sichtung der Altteile sehr gut. Bernd A. Satteins

 

Besonders Christoph Bickel ist immer freundlich und um eine rasche Lösung bemüht. Elvira D. Bludenz

 

Danke für die Autowäsche! Herta F. Nenzing

 

Die Leistungen des Autohaus Bickel sind sehr gut. Ich bin begeistert mit dem Service am Auto, sehr kundenfreundlich ok. Kurt K. Bartholomäberg

 

Gute und saubere Arbeit. Franz S. Schlins

 

Danke, es hat alles gepasst wie immer! Hannes F. Schlins

 

Ihr Silvio M. hat rasch und sehr genau die Räder gewuchtet und montiert, es war eine Freude, ihm zuzusehen! Wilhelm A. Bürs

 

Danke für die schnelle Hilfe!!! und den Räderwechsel!!

Mich ärgert nur, dass ich nicht schon vorher gemerkt habe, dass ihr VW Vertretung habt.

Schnell, zuvorkommend und genau! Elvira D. Bludenz

 

Verlässlichkeit u. Ruhe im Betrieb sind faszinierend! Das Auto wurde dankenswerterweise sogar gereinigt. Vielen Dank! Danke auch für das Leihauto! Egon N. Ludesch

 

1,5 Std. Wartezeit für Reifen wechseln nach Terminvereinbarung sehr lange, sehr teuer noch dazu, da telefonisch Netto-Preis genannt wurde. Alexander F. Satteins

 

Freundliche, saubere Arbeit. Stefan A. Satteins

 

Ihre Fachwerkstätte bietet hohe Qualität. Viele Jahre schon bin ich über meine Erwartung bedient worden. Kurt H. 6830 Brederis

Ich bin von den Spengler und Lackierarbeiten sehr begeistert, der kostenlose Ersatzwagen war eine tolle Kundenorientierte Leistung. Wolfgang Z. Braz

 

Super Service. Franz W. Satteins

 

Sehr saubere Werkstatt, toller u. prompter Service. Markus G. 6900 Bregenz

2008

Danke für das kostenlose Räder Wuchten. Elmar R. Schlins

 

Der Fehler wurde sofort behoben. Judith S. Ludesch

 

Ihre Begeisterung treibt uns zu Höchstleistungen! Ständige Höchstleistungen können zum "Burn out" führen. Das möchten wir nun absolut nicht - und so bleiben wir bei Ihnen sehr zufrieden.... Hella H. Feldkirch

 

Vielen Dank für den Service letzten Donnerstag. Kristin M. Nenzing

 

Bei meinem Service heute war ich mit den Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zufrieden. Die Beratung hat auch gepasst. Kurz um eine gute Arbeit.

 

Ich habe noch wenig Erfahrung mit dem Autohaus Bickel, doch ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Irmgard S. Nenzing

 

Weiter so! Josef P. Nenzing

 

Bitte den Dank an die Mitarbeiter weiterleiten! Elmar K. Schlins

 

Bin sehr zufrieden mit der Werkstattarbeit und der Beratung. Leider wurden nicht alle von mir angesprochenen Arbeiten(Mängel) beseitigt. Trotzdem ein sehr gutes Autohaus! Andreas V. Bartholomäberg

 

Reparatur wurde prompt durchgeführt, zur vollsten Zufriedenheit. Hr. Bickel nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch und ist sehr freundlich/kompetent. Kleine Anregungen: Telefonklingel ist gewöhnungsbedürftig, großer Hund läuft im Schauraum herum - Kleinkinder fürchten sich evtl. Werde auf jeden Fall wieder ihr Autohaus bei Bedarf aufsuchen! Manfred G. Raggal

 

Vielen Dank für ihre Hilfe/Abklärung am Freitag letzte Woche.  Kristin M. Nenzing

 

Die Bearbeitungszeit war einfach zu lang. Die Kosten der Reparatur sind zu hoch. Herbert R. Schlins

 

Wir waren sehr zufrieden. Paul F. Thüringen

 

Kundenfreundlichkeit eindeutig gegeben. Anfrage: Unter Reparatur- und Wartungsempfehlung- Technik steht: Schloss li. Schutzklappe defekt. Wäre das möglicherweise gleich zu beheben gewesen oder geht das erst beim nächsten Service? Braucht das ein neues Schloss? Elisabeth B. Bludenz

 

Es gibt nichts zu kritisieren! Zusagen und Kostenvoranschlag wurden eingehalten. Hans K. St. Gerold

 

einfach super, vom Chef bis zum Lehrling! Erwin M. Nenzing

 

Die Firma Bickel war absoluter Bestbieter. Ich hatte einen Schaden am Radlauf (Delle, Kratzer). Die Voranschläge anderer Werkstätten waren deutlich höher 1.000 € - 1.500 €. Die Firma Bickel schaffte ein supertolles Ergebnis um 830 € inkl. einer Wagenpflege!!! Autohaus Bickel - nur zum Empfehlen! Peter S. Bludesch

 

Ihr Seniormechaniker Herbert hat ausgezeichnet gearbeitet, das Auto geht wieder tadellos. Mit Dank an das ganze Autohaus Bickel, Ihr alter Kunde(seit 1963). Wilhelm A. Bürs

 

Alles in bester Zufriedenheit, wir sind froh das wir ihr Autohaus ausgesucht haben. Können sie nur weiter empfehlen. Engelbert S. St. Anton i.M.

 

Einhaltung der abgemachten Termine, exakte und saubere Arbeitsausführung. August R. Rankweil

 

Sehr geehrter Herr Bickel, als ich heute von Ihnen meine Post öffnete, war ich ein wenig verwundert und zugleich erstaunt! Es gibt nicht viele Unternehmen, die sich solche Mühe machen, jeden ihrer Kunden mit solchem Aufwand zufrieden zu stellen. Da ich selber ein Dienstleistungsunternehmen führe, und jeden Tag mit denselben Problemen kontaktiert werde, bin ich der Meinung dass auch ein positives Feedback weitergegeben werden muss. Ich habe natürlich meine letzte Rechnung über §57-Überprüfung herausgesucht und festgestellt, dass die §57-Überprüfung in Folge einer Inspektion stattgefunden hat. Also verwundert mich dieser Preis-Unterschied nicht mehr! Jetzt bin ich trotz unseres gemeinsamen Aufwand, noch mehr überzeugt, eine vertrauenswürdige und kundenorientierte Werkstätte zu haben, die ich mit bestem Gewissen auch weiterempfehlen kann! Kurt M. Schlins

 

Ruhe im Personal wirkt positiv auf die Kunden! Termine und Versprechungen werden eingehalten! Das kostenlose Leihauto war sehr erfreulich - Herzlichen Dank! Egon N. Ludesch

 

Die Ausführung von Service u. Reparaturarbeiten sind lobenswert, ich bin begeistert und froh mein Fahrzeug in solche Hände geben zu dürfen. Herbert J. Bludenz

 

Alles super, vielen Dank. Erwin M. Nenzing

 

Wir wissen, dass die Autos bei Ihnen in guten Händen sind. Danke für diesen Service. Markus S. Bludenz

 

Das Autohaus Bickel ist in Ordnung und ich bin sehr zufrieden. Service immer ok. Kurt K. Schruns

 

Betrieb gut geführt, sehr reinlich, nette Betreuung. Hermann S. Frastanz

 

Ich hatte mein KFZ nur zum Vorführen bei Ihnen, dadurch kann ich keine Bewertung abgeben. Mir ist nur aufgefallen das 56,65€ sehr ein stolzer Preis dafür ist, beim BMW Vertragshändler hatte ich nur 36,00€ bezahlt! (sind über 50% mehr). Kurt M. Schlins

 

Kann nicht begeistert sein, da dies immer mit Kosten verbunden ist, aber wir waren sehr zufrieden. Felix S. Hohenems

 

Eine kleine Halte-Niete wurde vergessen, da musste ich es mit einem Draht zusammen heften. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Liebes Bickel-Team! Eigentlich dachte ich, dass das bereits hohe Niveau vom letzten Mal nicht übertroffen werden kann - ich wurde eines Besseren belehrt! Sauber - Korrekt - Fair. Die Rechnungsgestaltung ist noch übersichtlicher und die "persönliche" Note ("Ich verbürge mich...") finde ich eine super Idee. Man weiß somit, wer am Auto gearbeitet hat und hat auch gleich einen anderen Bezug dazu - Danke an Herrn Fetzel! Dass z.B. ein Radlager nicht einfach nur gewechselt, sondern zuerst geprüft und dann doch im Auto belassen wird sucht seinesgleichen. In anderen Werkstätten wäre dies wohl einfach ersetzt worden. Meine einzige Sorge derzeit ist, dass ich immer weniger im Ländle bin und es in Berlin einfach keinen "Bickel-Service" gibt... Für mich seid ihr daher ein Grund mehr, mal wieder in die Heimat zu schauen und hier das Auto pflegen zu lassen. Jedenfalls ist das Bickel-Team für mich unschlagbar und in meinem Bekanntenkreis DIE Empfehlung. Mein besonderer Dank gilt noch dem Seniorchef Josef für den wunderbaren Hol-Bring-Service und die ausführliche Erklärung der durchgeführten Arbeiten. Service Pur! Mit bestem Dank & bis zum nächsten Mal. Michael M.

 

Besonders positiv aufgefallen sind uns die Details wie persönl. Kontakt (1Woche nach Vertragsabschluss) am Telefon, Osterei beim Service (VW Transporter). Diese Details hatten wir in den bisherigen Kfz-Werkstätten nicht. Gerlinde B. Nenzing

 

Alles bestens! Prompte Erledigung, sehr freundlich. Günter K. Thüringerberg

 

Super, dass nicht nur "Motor-Zeitungen" aufliegen! Diva ist ok! Super Autowerkstatt! Simone P. Marul

 

Sauberkeit, perfekter Service und Pünktlichkeit. Robert P. Thüringen

 

Besten Dank für eure prompte u. saubere Arbeit. Herbert J. P. Bludenz

 

Werden Sie gerne weiter empfehlen. Gunter L. Göfis

2007

IA-Fachwerkstätte, mit einem qualifizierten, kundenfreundlichen Personal. Alfons S. Bludesch

 

sehr freundliches Personal. Stefan A. Satteins

 

Bei der Terminvereinbarung bestellte ich einen Leihwagen bei ihnen und erkundigte mich wegen den Gebühren des Autos. Sie erzählten mir dass es das Auto auch ohne Versicherung und Kilometergeld zum Ausleihen gibt. Ich sagte zu ihnen meine Frau möchte wahrscheinlich keine Versicherung. Am Tag des Services wurde meine Frau von ihnen mit dem Vertrag für die Versicherung von ihnen einfach überfahren sie haben ihr keine andere Möglichkeit gegeben um nein zu sagen. Weiteres fehlte mir von ihnen die Beratung welchen Service ich nehmen soll, was ich noch weiß gibt es 3 Arten von Services was den Umfang und Preis des Service beträgt. Ich kann aus ihrer Rechnung nicht herausfinden welches es ist. Weiteres konnten sie das Serviceheft nicht finden, sie sagten zu meiner Frau ob es noch zu Hause ist - Antwort nein im Kofferraum, wenn sie das Ablaufdatum des Notlauf-Set kontrolliert haben dann hätten sie es sehen müssen oder den Verbandskasten kontrolliert hätten. Aus diesen Gründen bin ich mit dem Service bei ihnen nicht zufrieden. Gruß Markus

Danke für den letzten Service. Leider etwas teuer. Die detaillierte Auflistung aller durchgeführten Arbeiten als Rechnungsanhang ist sehr positiv und interessant. Nette und übersichtlich Homepage. Silvia G. Feldkirch

 

Danke, dass abweichend von der Auftragsbestätigung nur jene Leistungen getätigt wurden, die derzeit tatsächlich erforderlich waren. Es war eine tolle Einsparung! Elmar K. Schlins

 

Leihauto war nicht getankt! Roswitha W. Nenzing

 

Weiter zu empfehlen, freundlich, korrekt, lobenswert. Helga B. Frastanz

 

prompte Erledigung - fairer Preis! Günter K. Satteins

 

Ich vermisse bei der Abrechnung die Arbeitsstunden-Anzahl u. der Preis der Arbeitsstunde. Richard M. Bludenz

 

Ich bin diesmal auch mit dem Preis zufrieden. Die kostenlose Autowäsche bei jeder Reparatur finde ich toll. Eure Homepage finde ich super, sie ist sehr benutzerfreundlich. Herbert R. Schlins

 

Zufrieden: Uns wurde vorher beim Anschauen ein geringerer Preis genannt, Serviceheft vergessen mitzugeben, sehr zufrieden: Freundlichkeit, Schnelle Behebung des Schadens. Danke! Kristin M. Nenzing

 

Bisher immer zufrieden! Bei großen Aufträgen bzw. großen Services mit hohen Rechnungssummen könnte ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt werden! Wolfgang M. Lech

 

Besonderen Dank für die kostenlose Autowäsche! Der neue Keilriemen bewährt sich bestens. Daher auch dank dem guten, freundlichen Arbeiter. Fridolin B. Sonntag

 

Service perfekt! Beratung perfekt! Elvira D. Bludenz

 

Freundliche-ruhige und fachkundige Abwicklung in ihrer Werkstätte ist weiter empfehlenswert! August R. Rankweil

 

Mit der Werkstatt vom Autohaus Bickel und dem Team der Arbeiter, bin ich sehr zufrieden. Rudolf Z. St. Gallenkirch

 

Es hat nur noch der Sekt bei der Fahrzeugabholung gefehlt! Österr. Post Thüringen

 

Der Wagen schaut nach dem Frühjahrscheck wie neu aus. Danke vielmals. Wilhelm A. Bürs

 

Sehr nette Mitarbeiter, zuverlässig, Auto beim Abholen immer sehr sauber! Katja G. Feldkirch

 

Wie immer super, bis hin zur Reinigung und Übergabe! Hannes F. Schlins

 

Nach Jahren in einer großen und unpersönlichen Werkstatt,  war es sehr angenehm, sich bei ihnen nicht mehr als Nummer fühlen zu müssen. Vielen Dank und weiter so. Klaus R. Schlins

 

Stets Pünktlichkeit und einen tadellosen Service. Robert P. Thüringen

 

Servicewäsche super. Ölpreis? Norbert K. Nüziders

 

Sehr sauber wie immer, perfekte Übergabe. Danke. Hannes F. Schlins

2006

Die Kompetenz und Aufmerksamkeit ist vorbildlich! Josef E. Frastanz

 

Etwas teuer, aber Qualität kostet eben. Schöne Weihnachtsfeiertage. Thomas L. Bürs

 

Alles wunderbar! Weiter so. Markus W. Satteins

 

Preise für Ersatzfahrzeug zu teuer!(In der Schweiz musste ich nur für das Benzingeld aufkommen!) Reinhold R. Höchst

 

Mit vollster Zufriedenheit hat euer Team, die anfänglichen Probleme in den Griff bekommen. Respekt. Peter W. Nenzing

 

Hat alles geklappt, wie besprochen! Wolfgang R. Übersaxen

 

Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent beraten und bedient. Elvira D. Bludenz

 

Ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Elmar K. Schlins

 

Herzlichen Dank für Ihre prompte Reparatur! Karin M. Thüringen

 

Keine Kritik! Ich wurde bestens bedient! Sie haben ein gutes und aufmerksames Team! Alfons S. Bludesch

 

So ein toller Service bin ich gar nicht gewohnt - einfach wunderbar. Danke. Markus W. Satteins

 

Ich bin auch dieses Mal mit Ihrem Service außerordentlich zufrieden! Wilhelm A. Bürs

 

Bin über den guten Service überrascht. Die Betreuung ist auch super. Vielen Dank! Brigitte S. Schlins

 

Terminvereinbarung für den Service könnte ein bisschen schneller gehen! Dirk D. Nenzing

 

Super schnelle Angebotserstellung - Weiterleitung der Unterlagen per E-Mail ist sehr hilfreich - keine Wartezeiten,  Ansprechpartner nahmen sich sofort Zeit - sauber ausgeführte Reparatur - Tip Top gereinigtes Fahrzeug retour. Besten Dank! Karlheinz N. Nenzing

 

Guten Tag, ich war von Ihrem Service begeistert, nochmals vielen Dank. Mfg. Johannes S. Feldkirch

 

Besonders die Zuckerl auf dem Beifahrersitz und die Gratiswäsche haben mich angenehm überrascht. Auch die Einhaltung des Termins ist positiv zu bewerten. Ich komme wieder und werde ihren Betrieb weiter empfehlen. Reinhold R. Höchst

 

Kundenfreundlich und große Hilfsbereitschaft. Walter Z. Schruns

 

Danke für die tolle Fahrzeugreinigung, sowohl innen als auch außen! Silvia G. Feldkirch

 

Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung des Leihwagens. Egon J. Klaus

 

Super Service. Josef E. Frastanz

 

Sehr freundlich. Kurt M. Schlins

 

Das Auto war wie immer picobello gereinigt. Die Rechnung könnte für mich kürzer sein. Bin aber zufrieden.

Hallo Ich hatte meinen 13 Jahre alten Lancer bei euch zum Klimaservice. Ich muss sagen es hat mich begeistert wie ihr mit meiner „alten Schüssel“ umgegangen sind. Er wurde behandelt als ob er gerade mal 2-3 Jahre alt währe. Ich finde euern Umgang mit Auto und Besitzer super. Noch möchte ich auch sagen dass ihr eine super Werkstätte seid. Sobald mein alter Wagen seinen Geist aufgibt werdet ihr sicher meine erste Anlaufstelle sein um einen neuen zu kaufen, nicht nur weil ich mit der Marke Mitsubishi sehr zufrieden bin, sondern einer meiner Hauptgründe liegt darin, dass ihr ein Team seid, dem man in allen Lagen vertrauen kann. Macht so weiter. Karsten B. Tschagguns

 

Es ist schön, dass Sie auch alte Fahrzeuge gut behandeln und kleine Aufträge wie Große ernst nehmen. Franz S. Feldkirch

 

Ich bin mit dem Frühjahrscheck bei Ihnen auch dieses Mal, wie eigentlich immer, sehr zufrieden und bedanke mich für den hervorragenden, langjährigen Kundendienst. Wilhelm A. Bürs

 

Liebes Bickel Team! Vielen Dank für den tollen Service, die saubere und korrekte Arbeit und die übersichtliche Rechnungsgestaltung - wirklich vorbildlich! Ihr Autohaus werde ich gerne wieder aufsuchen und auf alle Fälle weiterempfehlen. Michael M. St. Gallenkirch

 

Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Josef. E. Frastanz

 

Die Freundlichkeit und der exzellente Service - ich bin sehr zufrieden, werde euch auch an meine Freunde und Bekannte weiter empfehlen. Herzlichen Dank. Monika B. Frastanz

 

Besonders freundlicher Empfang und freundliches Team. Egon B. Schlins

 

Keinerlei Kritik. Alle Versprechungen eingehalten, Rückrufe immer erfolgt. Super, danke. Christine S. Feldkirch

 

Nur positive Erfahrung! Rudolf B. Bludenz

2005

Betreff Internet und Firma Führung und Gebäude sehr gutes äußeres Erscheinungsbild!! Entgegenkommend auch bei klein Aufträgen!! Sind meine Feststellungen. Mfg. Heinz D. Schlins

 

Motoröl nachfüllen.

Ich war in letzter Zeit 2-mal bei euch. Ich bin mit eurem Service sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefallen hat war euer Kundenservice. Weiter so, werde bestimmt wieder kommen. Thomas J. Nenzing

 

Die Reifen sind Spitze! Alle Arbeiten waren hervorragend! Elvira D. Bludenz

 

Der junge Mann, der an meinem Wagen den Wintercheck und die zwei Reparaturen gemacht hat, hat mich durch seine gekonnten Handgriffe und seinen Arbeitseinsatz wirklich beeindruckt. Auch Frau Pfeifer hat mich ausgezeichnet betreut und mir die Wartezeit verkürzt. Meinen herzlichen Dank an Ihre tüchtigen Mitarbeiter. Wilhelm A. Bürs

 

Danke für die gute + rasche Erledigung sowie die genauen Informationen! Marion G. Lech

 

Alles ok. Christa D. Tschagguns

 

Mit dem 120.000km Service war ich sehr zufrieden! Was ich auch sehr gut finde, dass die Mängel am gebraucht gekauften Auto, ohne Streit und Meinungsverschiedenheit kostenlos von euch ersetzt und fachmännisch eingebaut wurden! Thomas M. Schlins

 

Das persönliche Bemühen um den Kunden tut gut. Danke! Elmar K. Schlins

 

Freue mich sehr dass sie mir beim Versicherungsfall zur Seite standen. Großes Lob und vielen Dank. Werde sie wieder aufsuchen. Maria S. Nenzing

 

Alles ok. David T. Raggal

 

Korrekte Arbeit, genaue Information über die Mängel und Kosten der Reparatur. Es freut mich das kostenlose Service: Auto waschen und Innenreinigung. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Theo F. Schlins

 

Besonders beeindruckt hat mich bei der fälligen Reparatur, dass das Ersatzteil nach Einbau wieder ausgebaut wurde, um zu prüfen, ob es mit dem alten Teil auch funktioniert. Vielen Dank! Zudem die rasche Erledigung. Karin M. Feldkirch

 

Hallo Gerhard, vielen Dank für die gute Beratung und wir freuen uns schon sehr auf das neue Auto. Werner R. Thüringen

 

Der Rechnungsbetrag war kleiner als Ihre Offerte! Der Termin war auch in Ordnung. Kurt H. Feldkirch

 

Ich bedanke mich für die prompte Durchführung der Reparatur. Besonderen Dank für das freundliche Gespräch! Egon H. Feldkirch

 

Danke für die prompte und fachgerechte Erledigung. Manfred W. Feldkirch

 

Danke fürs Auto zurück bringen! Österr. Post Thüringen

 

Im April wurde vom Autohaus Bickel bei unseren beiden Autos der Service gemacht und ich möchte deshalb folgende Bewertung abgeben: Kundenfreundlichkeit: begeistert, Beratung: sehr zufrieden, Werkstätte: sehr zufrieden, Sauberkeit: begeistert, Preis: VW-Preise. mfG. Helmut V. Satteins

 

Danke alles ok! Theodor E. Marul

 

Das Service und die Reparatur der Radlager wurden korrekt erledigt und pünktlich abgeschlossen. Sehr positiv ist für mich die Möglichkeit, die getauschten Teile zu sehen. Besten Dank für die kostenlose Reinigung. Karlheinz N. Nenzing

 

Ein riesen Lob an alle, ich habe noch nie ein so perfektes, sauberes Auto von einer Werkstätte abgeholt. Das nennt man Service, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke! Jürgen O. Göfis

 

Die ausführliche, detaillierte Abrechnung hat mir gut gefallen. Karl B. Bürs

 

Service "Super", pünktlich, genau, sauber, empfehlenswert für alle PKW-Fahrer. Fachberatung ist enorm. Hohes Niveau. Robert P. Thüringen

 

Die Abwicklung der Schadensbehebung war sehr großzügig. Danke! Elmar K. Schlins

2004

Das Auto wurde mir noch in keinem Autohaus nach einer Reparatur gewaschen. Nochmals herzlichen Dank für die Kopien. mfG. Josef F.

 

Pünktliche Fertigstellung, saubere Arbeit. Herzlichen Dank für die Reinigung. Karlheinz N. Nenzing

 

Vielen Dank für das prompte Service Mfg. Thomas R. St. Gallenkirch

 

Bei euch merkt man, dass das Auto, dein Auto ist und nicht irgendein Auto. Sehr freundliche Firma und zuvorkommend. Thomas M. Schlins

 

Mit der Ausführung der Reparatur und dem Service bin ich sehr zufrieden! Air Liquide Hard

 

Saubere Werkstatt, saubere Arbeiter! Silvia G. Feldkirch

 

Schnell und gut! Willi L. Bürs

 

Bin begeistert dass der Service und das Pickerl so schnell erledigt waren. Bin sehr zufrieden. Theresia R. Gaschurn

 

Prompt, zuverlässig, termintreu und vor allem fair. Besten Dank! Erich A. Schlins

 

Da ich nicht nur auf exakte Arbeit am Wagen sondern auch auf Säuberlichkeit bei den Arbeiten Wert lege, ist die Erfahrung bei Autohaus Bickel erfreulich! Kurt H. Rankweil

 

Bis jetzt haben wir das Auto immer sauber geputzt zurückbekommen, im Innenbereich war es leider diesmal nicht so. Das hat mich etwas gestört. Engelbert S. St.Anton i.M.

 

Für alle "Wehwehchen" sofort da - immer prompt und sehr günstig. Ob Alfa oder Mitsubishi - alles klappt und ist sehr entgegenkommend! Danke für Ihre Leistungen! Josef B. Bludenz

 

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, danke für die gute Betreuung des Autos, es ist weiter zu empfehlen. Kurt K. Bartholomäberg

Über Ihr Service kann ich leider kein Urteil abgeben, aber Ihren Internet-Auftritt finde ich super. Besonders gefällt mir die Bickel-CD, finde ich sehr gelungen. Margarethe B. Zell am See

 

Freundlich und korrekt. Nichts zu bemängeln. Johannes B. Dalaas

 

Danke für das Waschen des Autos und die persönl. gute Bedienung. Heinz M. Götzis

 

Nochmals meinen Dank für die sofortige Reparatur meines Fahrzeuges. Ich war echt überrascht vom zuvorkommenden Service und der Freundlichkeit innerhalb ihres Betriebes (Vom Empfang bis zur Werkstatt). Ich fand auch die Einladung zur Nachschau in der Werkstatt äußerst angenehm - das gibt´s nicht jeden Tag. Man hat so doch das Gefühl nicht "irgendwie" bedient zu werden. Weiter so!! Bis zum nächsten Termin (mit Rücksicht auf die Geldtasche hoffentlich nicht gleich) mit freundlichen Grüßen. Karl B. Meiningen

 

Prompter Service und Pünktlichkeit. Robert P. Thüringen

 

Ich war jetzt das erste Mal in eurer Werkstatt mit meinem Mitsubishi. In 10000 km ist der nächste Service fällig, dann kann ich mich besser festlegen bezüglich meiner Zufriedenheit. Im Punkt Freundlichkeit und Sauberkeit war ich sehr zufrieden! Gern gebe ich nach meinem nächsten Besuch ein neues Statement. Vielleicht auch beim nächsten Mitsubishi Kauf. Petra L. Weißenberg

 

Gibt keine Kritik! Immer alles in Ordnung, weiter so! Hannelore R. Lauterach

 

Ich komme mir jedes Mal wie ein König vor, wenn ich bei euch bin! Sauberes Auto, zuverlässige schnelle Arbeit. Joachim W. Schlins

 

Ihr macht eure Arbeit sehr gut. Erich D. Hohenems

 

Das Scheibenwaschmittel wovon nur wenig benötigt wurde, finde ich sehr teuer. Sabine W. Bludenz

2003

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Chefs wie beim Werkstätten Personal recht herzlich für die wirklich ausgezeichnete Arbeit zu bedanken und wünsche Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr Ihr alter Kunde. Wilhelm A. Bürs

 

Mir wurden der Sitz und der Rückspiegel verstellt, ohne dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde! Danke für das Weihnachtsgeschenk! Frohe Weihnacht und guten Rutsch. Egon H. Feldkirch

 

Ich danke im Besonderen auch für die letzte gute Arbeit: Unterbodenschutz. Fridolin B. Sonntag

 

Die Spengler- u. Lackierarbeiten sind super ausgeführt, gefreut hat mich auch die Innen- und Außenreinigung des Fahrzeugs. Ein Kollege aus Nenzing, der auch einen Pajero Pinin fährt, und ich sind der Meinung: "Es sollte einen Pajero Pinin Diesel geben!" Albert B. Nenzing

 

Ihre Arbeit war wieder einmal eine Spitzenklasse! Vor allem auch die vielen "kleinen Nebensachen" machen die vollständige Zufriedenheit aus, dazu die saubere und exakte Ausführung! Dies alles schafft ein Vertrauensverhältnis zu Ihrer Werkstatt, was wir hiermit ausdrücklich betonen möchten. Seit vielen Jahren sind wir Ihre stets zufriedene Kundschaft und werden es auch bleiben. Machen Sie weiter so! Der "Spiegel" würde sagen: "überaus empfehlenswert". Joachim S. Blons

 

Nach meinem Unfall (Rep.Türe) bin ich sehr zufrieden. Georg M. Feldkirch

 

Über die sehr ehrlichen Ausführungen im Gespräch über eventuellen Neukauf! Egon H. Feldkirch

 

Erfreulich sind die raschen Auftragsübernahmen und die termingerechte Ausführung der Serviceleistungen. Österr.Rot.Kreuz Rankweil

 

Sehr empfehlenswert. Ferdinand M. Schlins

 

Sehr teure Preise. Wilfried L. Feldkirch

 

Ist empfehlenswert in allen Bereichen. Robert P. Thüringen

 

Anregung: Vertragshändler bei Volvo werden! Norbert war Spitze!! Johannes M. Schlins

 

Fühle mich im Autohaus Bickel vorzüglich und individuell bedient! Kurt H. Brederis

 

Habe Hr. Ernst R. ihre Werkstätte empfohlen. Franz S. St. Gallenkirch

 

Vielen Dank für die unvorhergesehene große Reparatur meines Wagens! Wilhelm A. Bürs

 

Vor lauter japanischen Autos die Marke Alfa Romeo nicht vergessen! Wichtige Ersatzteile für ältere Alfas sollten vorrätig sein! Harald M. Feldkirch

 

Da Ihr 30 Jahre Alfas verkauft habt, finde ich es sehr schade, dass Ihr damit aufgehört habt! Ich verstehe eure Gründe schon aber als "Alfisti" tut es mir halt ein bisschen weh! Dominik F. Gisingen

 

Danke für die prompte Erledigung! Andreas H. Schlins

 

Habe vollstes Vertrauen ins Autohaus Bickel! Top Service, Leistung und Freundlichkeit! Ich komme wieder! Thomas L. Bürs

 

Ihr Aufenthaltstisch für Kunden ist im hintersten Winkel! Richtung Straße-Hof wäre unterhaltsamer. Egon H. Feldkirch

 

Als Kunde, Mitsubishi Carisma, bin ich sehr zufrieden mit dem Autohaus Bickel, sowie mit allen Serviceleistungen, danke. Kurt K. Bartholomäberg

 

Alles optimal! Franz A. Schlins

 

Danke für die Auswechslung in Garantie. Susanne D. Satteins

2002

Wir sind mit dem Service immer sehr zufrieden, man kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Beate R. Thüringen

 

Schon beim Kauf war ich positiv angetan von dem ehrlichen Bemühen und beim Service erst recht! Super, macht Spaß so eine professionelle Werkstatt zu haben. Ulrike B. Rankweil

 

Sehr professionell und freundlich!  Danke. Zollamt H. Höchst

 

Besser und exzellenter kann eine Serviceleistung wohl nicht mehr sein, dass dies seinen Preis hat versteht sich schon. Die eher weite Anreise zu Ihrem Autohaus wird einem da wohl sehr entschädigt. Ernst D. Hohenems.


© 2017 Google LLC Alle Rechte vorbehalten. Google und das Google-Logo sind eingetragene Marken von Google LLC